Pc fährt nicht hoch - was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht hoch - was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte letztens meine neue Grafikkarte in meinen PC bauen - dabei hat es kurz wirklich minimal geblitzt, weil meine Hand beim starten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AutoBrummBrumm, 24. Oktober 2023.

  1. AutoBrummBrumm
    AutoBrummBrumm Gast

    Guten Tag,

    ich wollte letztens meine neue Grafikkarte in meinen PC bauen - dabei hat es kurz wirklich minimal geblitzt, weil meine Hand beim starten dran gekommen ist

    Danach ging mein Pc nicht mehr richtig an - gestern jedoch ging er ausnahmsweise an - das Problem ist, dass er angeht, - die lüfter drehen sich kurz und dann ist er auch scon wieder aus

    Ich habe es mit 3 Netzteilen probiert, die Ramriegel habe ich alle einzeln probiert, auch den Powerbutton habe ich gelöst und habe es an den Steckern mit einem Schraubenzieher wie empfohlen probiert

    Ich habe alle Kabel fest und neu angebracht, habe ihn eine Weile stehen lassen - habe die Mainboard Batterie gewechselt, sie 30 Sekunden draußen gehabt und auch mein Cmos oder wie es hieß zurückgesetzt.

    Aktuell habe ich alle Festplatten, die Geafikkarte (die übrigens noch funktioniert) und Usb-Geräte entfernt um das ganze zu begrenzen

    Komischerweise sind aber alle verbundenen USB GERÄTE aktiv und leuchten (zum Beispiel die Tastatur) -

    was könnte der fehler sein und was kann ich noch selber versuchen?

    :)
     
    #1 AutoBrummBrumm, 24. Oktober 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc fährt nicht hoch - was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden