PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet MoinMoin liebe Community, aus mir unkenntlichen Gründen fährt mein PC leider nicht mehr hoch und kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet

    MoinMoin liebe Community,



    aus mir unkenntlichen Gründen fährt mein PC leider nicht mehr hoch und kommt nicht mal mehr ins BIOS sondern der Bildschirm bleibt jedes mal schwarz und das DIMM LED neben dem RAM leuchtet :/
    Ich habe ein Asus P8H67 Motherboard einen Intel i7 2600k Prozessor und den XMS3 4x2 Ram von Corsair.



    Danke für jede Hilfe ;)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet (hochfahren, Motherboard ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-dimm-led-leuchtet

    Der Ramspeicher macht Probleme und der PC fährt nicht hoch - Speicher
    http://www.pcmasters.de/forum/speicher/87042-der-ramspeicher-macht-probleme-und-der-pc-faehrt-nicht-hoch.html

    [Erledigt] pc startproblem : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic8237.html

    PC WELT Forum - GA-7DXR+ kein Bild, fährt nicht hoch
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/71034-ga-7dxr-kein-bild-f-hrt-hoch.html

    TravelMate 220/260 series
    ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/TravelMate_24x_25x/manual/tm240-250-de.pdf

    Computer startet nicht und gibt LED-Codes oder Signaltöne von sich ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01768681&lc=de&cc=de&dlc=de

    Computer bootet nicht!!!! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/1656/

    Boot Problem wegen Netzteil ?
    http://www.tomshardware.de/foren/103092-59-boot-problem-netzteil
     
Thema:

PC fährt nicht hoch, DIMM LED leuchtet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Power LED leuchtet kurz auf PC fährt nicht hoch

    ,
  2. pc leuchtet fährt aber nicht hoch

    ,
  3. dimm led leuchtet pc

    ,
  4. computer startet nicht led-codes,
  5. motherboard leuchtet diode Rechner fährt nicht hoch,
  6. pc mainoard leuchtet fährt aber nicht hoch,
  7. p8h67 arbeitsspeicher pc fährt nicht hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden