Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA

Diskutiere und helfe bei Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gleich mehre Probleme. ;):great: Das Erste Problem GRaKa Zotac 295 Dual-PCB. Leuchtet Grün bekomme aber Kein Bildschirmsignal bekomme... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pod-user, 7. November 2010.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    habe gleich mehre Probleme. ;):great:


    Das Erste Problem GRaKa Zotac 295 Dual-PCB.

    Leuchtet Grün bekomme aber Kein Bildschirmsignal

    bekomme aber ein Bios Warn Piep.

    Rechner Start
    --NIX---NIX------!!!!PIEP!!!!!-------rebot

    Kann auch gerne den Sound Hoch laden.


    Meine 285 GTX Leuchtet auch Grün und habe keine Probleme damit

    eventuell hab ich zu wenig Netzeilleistung

    Hab ein 600 Watt XILENCE Netzteil werde mir bald ein neues kaufen von einem anderen Hersteller :great::rofl:

    --------------------------------
    Aktuelle Verbraucher sind

    1 CDROM Laufwerk

    2 Festplatten

    1 XSPC X2O 450 Pumpe

    1 MEGTRON LCD Display

    7 Gehäuselüfter von XIGMATEK mit LEDS

    und halt so Sachen wie CPU RAM und Mainboard
    --------------------------------------------

    Nun zur Wasserkühlung

    Bin soweit sehr Zufrieden hatte aber ein Kleines Leck.

    Am Radiator war der Rechte Ausgang undicht geworden der Drehbare Anschluss hatte sich durch die Drehung des Schlauchs gelockert.
    Werde nun jede Woche ma alles Nachprüfen ob es festsitzt


    was meint ihr kann ich sonst mit einer Corsair H70 meine CPU auf 3,8 Ghz betreiben ohne Warme Probleme ist evnetuell sicherer als eine WaKü ^_^


    MfG pod-user Danke Soweit
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sehe ich auch so, dein xilence netzteil entspricht vllt. grade mal einem 450 bis 480 watt netzteil
    eindeutig zu wenig für eine GTX295
    da rate ich gleich zum nem etwas stärkeren netzteil im bereich von 700 Watt
    aber mal eine andere frage:
    gelistet hast du eine GTX285
    was willst du mit der GTX295 machen, die ist doch schlechter?!
     
  3. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Die 295 GTX ist eine SLI Karte hatt zwei mall eine 260 GTX 216 Cores ist also besser


    hab die 285 GTX und eine 295 GTX für 170€ bekommen deswegen die Qual der Wahl ^_^


    MfG pod-user
     
    #3 pod-user, 7. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    @Pod-User: i würd eher 'ne HD5870 in Dein I7-System reinsetzen o. eine der GTX4x0-Serie, die haben genauso ca. viel Power wie die GTX295, brauchen aber weniger Strom
     
Thema:

Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden