Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA

Diskutiere und helfe bei Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe gleich mehre Probleme. ;):great: Das Erste Problem GRaKa Zotac 295 Dual-PCB. Leuchtet Grün bekomme aber Kein Bildschirmsignal bekomme... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pod-user, 7. November 2010.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    habe gleich mehre Probleme. ;):great:


    Das Erste Problem GRaKa Zotac 295 Dual-PCB.

    Leuchtet Grün bekomme aber Kein Bildschirmsignal

    bekomme aber ein Bios Warn Piep.

    Rechner Start
    --NIX---NIX------!!!!PIEP!!!!!-------rebot

    Kann auch gerne den Sound Hoch laden.


    Meine 285 GTX Leuchtet auch Grün und habe keine Probleme damit

    eventuell hab ich zu wenig Netzeilleistung

    Hab ein 600 Watt XILENCE Netzteil werde mir bald ein neues kaufen von einem anderen Hersteller :great::rofl:

    --------------------------------
    Aktuelle Verbraucher sind

    1 CDROM Laufwerk

    2 Festplatten

    1 XSPC X2O 450 Pumpe

    1 MEGTRON LCD Display

    7 Gehäuselüfter von XIGMATEK mit LEDS

    und halt so Sachen wie CPU RAM und Mainboard
    --------------------------------------------

    Nun zur Wasserkühlung

    Bin soweit sehr Zufrieden hatte aber ein Kleines Leck.

    Am Radiator war der Rechte Ausgang undicht geworden der Drehbare Anschluss hatte sich durch die Drehung des Schlauchs gelockert.
    Werde nun jede Woche ma alles Nachprüfen ob es festsitzt


    was meint ihr kann ich sonst mit einer Corsair H70 meine CPU auf 3,8 Ghz betreiben ohne Warme Probleme ist evnetuell sicherer als eine WaKü ^_^


    MfG pod-user Danke Soweit
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    sehe ich auch so, dein xilence netzteil entspricht vllt. grade mal einem 450 bis 480 watt netzteil
    eindeutig zu wenig für eine GTX295
    da rate ich gleich zum nem etwas stärkeren netzteil im bereich von 700 Watt
    aber mal eine andere frage:
    gelistet hast du eine GTX285
    was willst du mit der GTX295 machen, die ist doch schlechter?!
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Die 295 GTX ist eine SLI Karte hatt zwei mall eine 260 GTX 216 Cores ist also besser


    hab die 285 GTX und eine 295 GTX für 170€ bekommen deswegen die Qual der Wahl ^_^


    MfG pod-user
     
    #3 pod-user, 7. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2010
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    @Pod-User: i würd eher 'ne HD5870 in Dein I7-System reinsetzen o. eine der GTX4x0-Serie, die haben genauso ca. viel Power wie die GTX295, brauchen aber weniger Strom
     
Thema:

Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA

Die Seite wird geladen...

Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA - Similar Threads - Probleme WAKÜ GRaKA

Forum Datum

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten Montag um 13:04 Uhr

Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch

Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch: Google Lens: Unterstützung beim Lösen von mathematischen Problemen im Anmarsch So wie es aussieht, wird das Tool wohl bald auch beim Lösen von mathematischen Aufgaben unterstützen. Die Kollegen...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme

Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme: Windows 10: Update KB4549951 bereitet einigen Nutzern Probleme Auch ich schubste es schon auf meinen PC – vollkommen reibungslos. So unkompliziert verlief es aber wohl nicht bei allen Usern, denn...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben

Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben: Bericht: MacBook Air mit Retina-Bildschirm kann Probleme mit der Antireflex-Beschichtung haben Hierbei geht es um Besitzer von Apple MacBooks, die über „Probleme mit der Antireflex-Beschichtung“...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Windows 7 23. März 2020

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben

Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben: Samsung Galaxy S20: Neue Firmware soll Probleme mit dem Autofokus beheben OTA steht sie noch nicht zur Verfügung. Allerdings kann sie via Samsung Smart Switch bereits installiert werden und wurde...
User-Neuigkeiten 19. März 2020

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante

Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante: Samsung Galaxy S20: GPS-Probleme bei der Snapdragon-Variante kann das GPS-Signal nicht korret erkannt werden. Dazu häufen sich mittlerweile auch Diskussionen bei Reddit, wie man hier und hier...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?

Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen?: Amazon Alexa: Aktivierungswort-Erkennung mit Problemen? Dabei möchte ich dieses Verhalten nicht nur auf einen Amazon Echo festnageln, auch die Sonos -One-Lautsprecher reagieren in unserem...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen

Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen: Snapchat will Nutzer mit psychischen Problemen unterstützen Derlei Fotos zeigt man im sozialen Netzwerk nicht mehr öffentlich. Auch Snapchat reagiert nun zusätzlich und startet ein Tool namens...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme

Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme: Google Spracheingabe sorgt bei Android-Nutzern aktuell für Probleme Feine Sache, die unter Android auch durchaus einige Anwender nutzen. Aktuell gibt es da allerdings ein neues Problem: Das...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf...

Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf...: Google: Nest-Thermostate sollen Nutzer zukünftig über eventuelle Probleme im Heizkreislauf informieren können Dass intelligente Geräte aber unter anderem auch in der Lage sein könnten, zu...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen

Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen: Tolino eReader: Software-Update 13.2.1 soll bei Problemen helfen Ich selber habe einen Kindle Paperwhite, hatte aber auch schon diverse tolino eRader in der Hand, muss aber sagen, dass ich die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020
Habe 2 Probleme WAKÜ und GRaKA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden