PC fährt nicht hoch (BIOS?)
Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht hoch (BIOS?) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Beim Einschalten fährt er meistens nicht vollständig hoch. Ich muss dann die Reset-Taste drücken... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von animalex, 17. August 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
PC fährt nicht hoch (BIOS?)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC fährt nicht hoch (BIOS?) - Similar Threads - fährt BIOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc fährt nicht mehr hoch?Pc fährt nicht mehr hoch?: Moin moin,
Seit neustem also gestern geht mein pc nicht an die Lüfter fahren nicht hoch es macht komische Geräusche sobald es angeht als ob der „Motor“ nicht hoch fährt mega komisch woran kann...
|
Stromversorgung | 11. Dezember 2020 |
Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?Neuer PC, kein Bild, Lüfter fährt extrem hoch?: Hallo,
ich habe mir heute einen neuen PC zusammen gebaut bestehend aus:
Sharkoon Shark Zone C10 (Gehäuse)
Sharkoon SilentStorm SFX Bronze (Netzteil)
ASUS Prime A320I-K Mini ITX (Mainboard)
AMD...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2020 |
Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?: Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich.
Woran kann das liegen?
https://www.gutefrage.net/frage/computer-faehrt-ohne-powerknopf-zu-druecken-sofort-hoch
|
Mainboards | 28. November 2020 |
PC fährt nur noch mit Glück hoch?PC fährt nur noch mit Glück hoch?: seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein PC random abstürzt und manchmal gar nicht erst hochfährt. Ich hatte schon mal so ein ähnliches Problem und das konnte ich beheben indem ich den PC...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?PC fährt nach nächtlichem Gewitter nicht mehr hoch?: Hallo Gutefrage-Community!
Wer in Bayern lebt hat gestern bestimmt den ein oder anderen Schauer mitbekommen. Heute morgen wurde ich von meinem sehr enttäuschten kleinen Bruder geweckt, welcher...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |
PC ruckelt manchmal und fährt nicht runter?PC ruckelt manchmal und fährt nicht runter?: Nachdem ich einen neuen Prozessor eingebaut habe passiert es manchmal das mein PC nach dem Hochfahren egal ob in Games oder auf dem Desktop das es ruckelt z.B. der Mauszeiger, Videos eigentlich...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Flixbus fährt wiederFlixbus fährt wieder: Flixbus fährt wieder
Erste Verbindungen ab dem 28. Mai 2020 sind jetzt buchbar, wie das Unternehmen per Pressemitteilung bekannt gab.
Flixbus fährt wieder
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2020 |
Xiaomi Mijia Electric Scooter 1S fährt 25 km/h und kostet umgerechnet 260 EuroXiaomi Mijia Electric Scooter 1S fährt 25 km/h und kostet umgerechnet 260 Euro: Xiaomi Mijia Electric Scooter 1S fährt 25 km/h und kostet umgerechnet 260 Euro
Schon zur IFA sprach ich mit Vertretern des Unternehmens, da hörte man ein „Bald“ zu einem Marktstart in Deutschland...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2020 |
Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinenAmazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen: Amazon Game Studios nehmen wieder Fahrt auf, totgesagte Spiele sollen doch erscheinen
Das Unternehmen wollte laut eigener Aussagen aber dennoch weiterhin reichlich Geld in die Entwicklung von...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2020 |
Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährtSegway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt: Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt
Auch Segway-Ninebot mischt in diesem Segment mit und hat erst vor ein paar Tagen sein neues Modell Max G30D vorgestellt....
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2019 |
Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen FahrtenGoogle Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten: Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten
Das US-Unternehmen gab heute bekannt, dass es „Prognosen zur Überfüllung“ in rund 200 Städten weltweit sowohl auf Android...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2019 |
James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrischJames Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch: James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch
Gezeigt hat man das gute Stück auf der Shanghai Auto Show. Vor rund vier Jahren kündigte der britische Sportwagenhersteller sein...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2019 |
kein bios peep, rechner fährt nicht hochkein bios peep, rechner fährt nicht hoch: ich habe derzeit ien problem mit einem 5 jahre alten pc:
i7 920
asus p6t
Nivdea gtx260
3*2gb ram
850W Bequiet!
bis vor kurzem lief noch alles.
bislang durchgeführte maßnahme:
bios resett
ram...
|
Probleme mit Hardware | 3. Oktober 2014 |