PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch!

Diskutiere und helfe bei PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch! Hallo Leute, hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch!



    Hallo Leute,



    hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem, habe mir einen neuen PC zusammengestellt und Windows XP installiert. Nach SP3 und Treiberinstalation habe ich jetzt das Problem, dass der PC nach dem Hochfahren sofort wieder herunterfährt. Im Abgesicherten Modus, läuft er ohne Probleme. Wenn ich "automatisches Runterfahren" ausschalte, schaltet er nach dem Hochfahren auf blauen Bildschirm mit allerlei Infos mit denen ich nichts anfangen kann.
    Was tun? Neuinstalation hat nichts gebracht.



    Bitte helft mir.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt beim hochfahren gleich wieder runter
    http://www.supernature-forum.de/allgemeine-computerfragen/30732-pc-faehrt-beim-hochfahren-gleich-wieder-runter.html

    !SOS! PC fährt nach Booten sofort runter , Sasser nicht gefunden ...
    http://board.protecus.de/t13953.htm

    PC fährt beim Hochfahren wieder runter - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/pc-faehrt-beim-hochfahren-runter-708830.html

    Windows XP: Pc fährt nach dem hochfahren gleich wieder runter ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-324320-0.html

    Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/56903-mein-computer-faehrt-hoch-und-dann-sofort-wieder-runter.html

    PC fährt nach ner Zeit runter, aber sofort wieder hoch....
    http://www.informationsarchiv.net/topics/13781/

    Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter .... (xp)
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-computer-faehrt-hoch-und-dann-sofort-wieder-runter

    Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich ...
    http://www.trojaner-board.de/84469-windows-vista-startet-nicht-faehrt-sofort-wieder-runter-und-gleich-wieder-hoch.html
     
Thema:

PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Kurz nach hochfahren fährt PC erneut wieder hoch

    ,
  2. pc nach dem hochfahren ohne dateien

    ,
  3. computer fährt hoch und stürzt wieder ab forum.sysprofile.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden