Call of Duty Advanced Warfare - Max Settings mit meiner GTX 970 nur 30fps?
Diskutiere und helfe bei Call of Duty Advanced Warfare - Max Settings mit meiner GTX 970 nur 30fps? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jemand ne Idee, warum ich auf Max Settings mit meiner GTX 970 nur max. 30 Fps bekomme? Der Typ erreicht 130 Fps: SS0avpGkBP0 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hecken, 3. November 2014.
Thema:
Call of Duty Advanced Warfare - Max Settings mit meiner GTX 970 nur 30fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Call of Duty Advanced Warfare - Max Settings mit meiner GTX 970 nur 30fps? - Similar Threads - Call Duty Advanced |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Call of Duty: Black Ops Royale startet am 13. März als kostenloser ModusCall of Duty: Black Ops Royale startet am 13. März als kostenloser Modus: Call of Duty: Black Ops Royale startet am 13. März als kostenloser Modus
Am 13. März startet mit Black Ops Royale ein neuer, kostenloser Spielmodus für den Shooter.
Call of Duty: Black Ops...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2026 |
Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offlineCall of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline: Call of Duty: Warzone Mobile: Server gehen im April 2026 offline
April 2026 rot im Kalender markieren, denn an diesem Datum gehen die Lichter endgültig aus. Die Macher haben jetzt bestätigt, dass...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Call of Duty: Änderungen an der Release-StrategieCall of Duty: Änderungen an der Release-Strategie: Call of Duty: Änderungen an der Release-Strategie
Wer schon neugierig auf den neuen Teil ist, kann sich freuen, denn nächste Woche startet ein kostenloses Testwochenende, bei dem man den Black...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Call of Duty: Black Ops 7 und Anno 117 starten bei GeForce NOWCall of Duty: Black Ops 7 und Anno 117 starten bei GeForce NOW: Call of Duty: Black Ops 7 und Anno 117 starten bei GeForce NOW
Der Hauptact ist dabei Call of Duty: Black Ops 7, das ab dem 14. November direkt aus der Cloud gestreamt werden kann.
Call of Duty:...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2025 |
GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty:...: GeForce NOW: 23 neue Spiele im November, darunter Europa Universalis V und Call of Duty: Black Ops 7
Insgesamt 23 neue Spiele kommen diesen Monat dazu, was die Auswahl für Leute ohne Gaming-PC...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2025 |
Xbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-PerlenXbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-Perlen: Xbox Game Pass im November: Call of Duty Black Ops 7 und eine Handvoll Indie-Perlen
Die erste Welle bringt eine bunte Mischung aus AAA-Krachern und kleineren Indie-Titeln, die man sich mal...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmenCall of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen: Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen
Paramount hat für die Umsetzung des Live-Action-Films zwei erfahrene Kräfte aus der Filmbranche an Bord geholt, um die Spielwelt auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2025 |
Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die FilmrechteCall of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte: Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte
Man hat sich die Rechte für eine Kinoadaption von Call of Duty gesichert und wird gemeinsam mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im JuniXbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni: Xbox Game Pass: Warcraft-Trilogie und Call of Duty WWII kommen im Juni
Besonders interessant ist die Ankündigung der kompletten Warcraft-Trilogie, die ab dem 26. Juni für PC-Spieler verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of DutyNeue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty
Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und ProblemenTipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen: PC - Games - Tips zum Spiel...wenn Probleme auftreten:
Spiel hängt sich nach Pausieren auf
Verschiedene Spieler berichten von einem Pausierungs-Bug, der das Spiel einfrieren lässt, sobald...
|
freie Fragen | 4. November 2014 |
Call of Duty Advanced Warfare stürzt immer wieder abCall of Duty Advanced Warfare stürzt immer wieder ab: Mein Spiel stürzt immer wieder ab...ich hab schon alle Grafikeinstellungen getestet, sofern es dabei nicht auch abgeschmiert ist.
Ich starte das Spiel, lade in eine Mission (da wo das Kraftwerk...
|
freie Fragen | 6. November 2014 |
Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?: CADAW ist ja nun raus, und ich habe meine zweifel das mein PC gut genug für das Game ist. Ich habe eine GeForce GTX 650, als Prozessor einen Intel Core i3-4130 CPU 2x3.40Ghz, 1 TB Festplatte und 4...
|
freie Fragen | 6. November 2014 |