Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen

Diskutiere und helfe bei Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC - Games - Tips zum Spiel...wenn Probleme auftreten: Spiel hängt sich nach Pausieren auf Verschiedene Spieler berichten von einem Pausierungs-Bug,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TJay93, 4. November 2014.

  1. TJay93
    TJay93 Gast

    PC - Games - Tips zum Spiel...wenn Probleme auftreten:
    Spiel hängt sich nach Pausieren auf
    Verschiedene Spieler berichten von einem Pausierungs-Bug, der das Spiel einfrieren lässt, sobald Activisions Call of Duty: Advanced Warfare pausiert wird. Anschließend können im Spiel-Menü keine Eingaben mehr getätigt werden. Ein Druck auf ALT+TAB löst das Problem.

    Fehlermeldung: "Unrecoverable DirectX Error"
    Installiert sämtliche Redistributables-Dateien, die im Installationsorder von Call of Duty: Advanced Warfare vorliegen. Ist das http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35 nicht verfügbar, https://steamcommunity.com/linkfilt...crosoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35adet es unter microsoft.com herunter. Nach erfolgreicher Installation sollte das Problem gelöst sein.

    Fehlermeldung: "Your settings may result in lower texture resolution"
    In den Grafikeinstellungen werdet ihr möglicherweise mit dieser Fehlermeldung konfrontiert, sobald ihr die Einstellungen ändert und übernehmt. Deaktiviert anschließend "Cache Spot Shadow Maps" und "Cache Sun Shadow Maps".

    Niedrige Framerate, schlechte Grafik und Performance
    Sollte Call of Duty: Advanced Warfare trotz eines leistungsstarken PCs nur mit den genannten Einschränkungen spielbar sein, deaktiviert auch dazu "Cache Spot Shadow Maps" und "Cache Sun Shadow Maps". Versucht außerdem, statt individuellen Grafikeinstellungen, die optimierten Grafik-Settings zu nutzen.

    Probleme mit Mausbeschleunigung
    Stellt ihr Probleme in der Steuerung fest, die möglicherweise auf die Mausbeschleunigung zurückzuführen sind, ändert nach Möglichkeit die https://wiki.archlinux.org/index.php/Mouse_Polling_Rate eurer Maus auf 125Hz.

    Maus-Steuerung: Micro-Stuttering
    Deaktiviert Shader-Preload-Optionen um stotternde Mausbewegungen und andere Probleme mit der Steuerung in Call of Duty: Advanced Warfare zu lösen.

    Ram Problem: Zu wenig Speicher - oder so Ähnlich!

    Mal die System-Eigene Auslagerungsdatei auf 4096MB setzen...hier danke für den Tip

    Festplattenkapazität zu Gering : "Bitte 5 MB Festplattenspeicher freigeben"
    Hier mal den Reloaded - Crack versuchen!
     
  2. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Also viele Bugs gibts nicht. Bei mir ists lediglich einmal abgestürzt. Texturen sind scharf. Ruckelt nicht und läuft flüssig. Zielen läuft auch per Controller präzise. Warten muss man bei dem Spiel nun wirklich nicht.
     
  3. PhoenixBorussia
    PhoenixBorussia Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir das Spiel ja jetzt gekauft und schon gut 10 Stunden mit dem Multiplayer meine Freude gehabt!
    Zu der Optimierung muss ich sagen, dass das Spiel meiner Ansicht nach echt gut optimiert wurde - kann einige Dinge sogar auf maximal einstellen und ich habe mit V-Synch nie Einbrüche unter 50 FPS - eigentlich fast konstant 60 - es macht unglaublich viel Spaß mit dem Exo-Suite und den "neuen" Waffen.
    Also wer sich selbst überzeugen will - ich spreche eine Empfehlung aus!
    :)
     
    #3 PhoenixBorussia, 4. November 2014
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke für die Tipps!
     
    #4 Unregistriert, 6. November 2014
  5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Ich habe bei AW Probleme mit dem Sound. Bei den Zwischensequenzen 'stottert' der Erzähler jedes mal. Erinnert mich leider sehr stark an Ghosts, obwohl da sogar das Bild teilweise noch fehlerhaft war.

    Habe eine Asus Xonar Phoebus. Eventuell liegt es ja am Treiber... Jemand anderes noch das ein Problem und einen Lösungsvorschlag?
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    problem mit dem mp

    Wenn ich auf der ps4 in cod aw multiplayer draufdrücke dann hängt das Games sich auf habt ihr Tipps wie ich das beheben kann?
     
    #6 Unregistriert, 7. November 2014
Thema:

Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. advanced warfare keine grafikeinstellungen

    ,
  2. call of duty advanced warfare fehler

    ,
  3. cod advanced warfare ruckelt

    ,
  4. call of duty advanced sound probleme ,
  5. probleme bei aw kampagne ps4,
  6. call of duty advanced warfare sound geht nicht mehr ps4,
  7. cod advanced warfare soundprobleme im spiel,
  8. call of duty advanced warfare hängt sich auf pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden