Pc fährt nach Energiespar modus nicht mehr runter.

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nach Energiespar modus nicht mehr runter. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinem pc. seitdem ich eine 128gb ssd platte verbaut habe und wo nur windows 7 drauf installiert ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem pc.

    seitdem ich eine 128gb ssd platte verbaut habe und wo nur windows 7 drauf installiert ist fährt mein pc nach energiespar modus nicht mher normal runter.
    wenn ich den pc normal anmache und ihn normal laufen lasse und dann herunterfahren will dann tut er das auch normal.
    aber wenn ich den rechner anmache und dann zB raus gehe und ihn auf sparmodus schalte und ich ihn dann wieder in betrieb nehme und dann herunterfahren will , bleiubt der pc bei dem Herunterfahren bildschirm stehen.. gestern ging nicht mal nach 2 stunden der rechner aus.. sodass ich den aus schalter gedrückt halten musste.

    weiß jemand woran das liegen kann ?

    danke schonmal :)
     
    #1 Unregistriert, 4. November 2014
  2. nux
    nux Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13983

    Tach auch
    Hast du ne Samsung SSD + SSD-Magician?
    Der kann evtl. den Hybernate abgeschalten haben.
    Auch andere SSD-Optimierer tüdeln im Hybernate und Energiesparplan rum.
    Dort solltest du nach dem Fehler suchen.
    Grüßle

    Was mir grad noch einfällt:
    Ist das deine AMD-Kiste? Dort könnte es noch helfen die Chipsatz-, Prozessor- uns Cool´nQuiet-Treiber zu aktualisieren.
     
  3. max_zulu
    max_zulu Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mein AMD rechner.. ist eine 128 gB Crucial M4 ssd verbaut.
    also irgendwelche optimier programme habe ich nicht installiert.
    und was mir noch einfällt zb nach dem sparmodus funktioniert das alles auch nicht richtig zB ich habe keine Internet verbindung "lan".sodass ich eig.. gezwungen bin den ausschlater zu benutzen.
    Ja ich werde mal versuchen alle treibers neu bzw neue zu installieren.
     
  4. nux
    nux Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13983
  5. max_zulu
    max_zulu Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja so wirklich finde ich auch keine chipsatz treibers.. ich habe nochmals die dazugehöre cd reingelegt und neu installiert..
    bis jetzt war nichts aber vielleicht im laufe des tages.. sobald wieder irgend etwas sein sollte würde ich mich dann gerne nochmalks zurück melden :)
     
  6. gabrielllo
    gabrielllo Gast
    Ruf doch einfach mal beim AMD Support an oder beim Support des Chipherstellers, da biste viel schneller am Ziel !
    Ich hatte auch gestern das Problem das mein rechner gar nicht mehr wollte, der Support meinte entweder ist der Prozessor durch Transporte etc. rausgerutscht oder der RAM-Baustein ist "oxidiert" und siehe da RAM raus genommen, neu eingesetzt und der Rechner lief !!
     
  7. nux
    nux Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13983
    Ich drück dir alle 5 Daumen dasser jetzt läuft!
     
  8. Berlichan
    Berlichan Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Alle Windows-Updates installiert, neueste BIOS, neueste Treiber?
    Du kannst auch mal unter den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte den Reiter Energieoptionen auswählen und mit den Optionen "rumspielen".
     
  9. max_zulu
    max_zulu Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    so es sieht wohl aus das nun das problem beseitig ist.

    Alles neu geupdatet und alles was gemacht werden sollte :)

    danke nochmals an alle die sich zeit genommen haben für das thema.
     
Thema:

Pc fährt nach Energiespar modus nicht mehr runter.

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nach Energiespar modus nicht mehr runter. - Similar Threads - fährt Energiespar modus

Forum Datum

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?

Warum Fährt mein Pc plötzlich herunter?: Beim Verwenden (nicht nur spielen) fährt mein Pc plötzlich herunter es versucht sich wieder anzuschalten aber schaltet sich dann schneller aus als es einen Screen gibt , dieser Vorgang wiederholt...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Pc fährt nicht hoch?

Pc fährt nicht hoch?: Hallo, hab mir soeben ein Pc fertig gebaut. beim starten jedoch ist nichts passiert außer dass beim display der Wasserkühlung eine rotes ! aufpoppte. was soll das heißen und wieso fährt mein pc...
Prozessoren 8. Februar 2024

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?

PC fährt hoch und direkt wieder runter bzw. LEDS gehen aus, Lüfter drehen aber noch?: Hallo Ryzen 5 5600x RX 6700 XT Gigabyte B550 DS3H Ich habe meine PC innerhalb meines Zimmer wo anders hin gestellt vorhin. Davor habe ich den PC auf den Bett gelegt und eine WLAN Karte direkt...
Prozessoren 5. Februar 2024

Laptop fährt nicht hoch?

Laptop fährt nicht hoch?: Wenn ich auf den Start Knopf drücke dann höre ich wie der Lüfter in der HDD und der Größe Lüfter anfangen sich zu drehen aber nach ca. 2 Sekunden geht es aus. Woran könnte es liegen?...
Stromversorgung 5. Februar 2024

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?

PC fährt einfach runter nach CPU upgrade?: Ich hab folgendes Problem, seit ich mein CPU upgraded habe fährt mein PC random einfach runter. Keine Windows Screens oder ähnliches einfach direkt aus und schwarzer Bildschirm. Ich kann das...
Prozessoren 23. Januar 2024

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?: Hallo, ich habe C: Platte SSD und die D: Platte herkömmliche Festplatte (HDD Samsung HD753LJ). Das Problem ist, dass alle 10 Minuten der Rechner kurz für 2-3 Sekunden stehen bleibt und die D:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?

System fährt nach DDU nicht vollständig hoch?: Hallo zusammen. Habe den PC meiner Frau gerade umgebaut auf anderes Netzteil und andere GK, von GTX1050 auf RTX3060ti und von 550W beQuiet auf ein Corsair 850W. Hier einmal die Teile: ASUS...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?

PC zusammengebaut aber er fährt nicht hoch, wie löse ich das Problem?: Hallo, Ich habe eben meinen ersten PC gebaut. Nun bin ich vor wenigen Minuten fertig geworden, habe alle Kabel angesteckt aber er fährt nicht hoch. Die RGB des Mainboard leuchtet auf jeden...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...

Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu...: Mein Pc geht einfach aus und fährt dann wieder hoch. Temperaturen sind bei gpu und cpu nicht höher als 60 grad. ich weiß nicht was los ist. hat wer eine idee? specs: ryzen 5 5600x radeon...
Mainboards 8. Dezember 2023

pc geht aus und fährt dann wieder hoch?

pc geht aus und fährt dann wieder hoch?: mein Problem ist, dass mein pc ab und zu, aber das recht selten, einfach aus geht und danach wieder hochfährt. ich habe keine ahnung was ich machen soll. hat wer eine idee? danke im voraus...
Prozessoren 5. Dezember 2023

PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?

PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?: Ich habe in meinem PC ein eues Mainboard, neuen Prozessor und RAM eingebaut, hab auch die Festplatten formatiert, doch, nach dem ich ihn herunterfahre, schaltet sich mein Monitor ab, doch Lüfter...
Prozessoren 22. November 2023

Pc fährt nicht hoch - was tun?

Pc fährt nicht hoch - was tun?: Guten Tag, ich wollte letztens meine neue Grafikkarte in meinen PC bauen - dabei hat es kurz wirklich minimal geblitzt, weil meine Hand beim starten dran gekommen ist Danach ging mein Pc nicht...
Prozessoren 24. Oktober 2023
Pc fährt nach Energiespar modus nicht mehr runter. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc fährt nach energiesparmodus nicht mehr runter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden