PC fährt nach 30-40 Sekunden von alleine runter?

Diskutiere und helfe bei PC fährt nach 30-40 Sekunden von alleine runter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir meinen PC heute zusammengebaut. Der Boot Stick und Maus und Tastatur sind angeschlossen. Wenn ich den PC starten, geht er für... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Cheeks09, 27. Dezember 2022.

  1. Cheeks09
    Cheeks09 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir meinen PC heute zusammengebaut. Der Boot Stick und Maus und Tastatur sind angeschlossen. Wenn ich den PC starten, geht er für 30-40 Sekunden an. Ich kriege in diesem für 30-40 Sekunden auch das will Republic of Gamers Logo angezeigt und dann steht press bios F12. Dann fährt er wieder von alleine runter.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC fährt nach 30-40 Sekunden von alleine runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden