Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch.

Diskutiere und helfe bei Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem und zwar vor ein Paar Tagen ging mein Rechner einfach aus, ich war eben für 15min in der Küche und bin wieder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Basti89, 11. Dezember 2012.

1. Basti89
    Basti89 Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem und zwar vor ein Paar Tagen ging mein Rechner einfach aus, ich war eben für 15min in der Küche und bin wieder an dem Pc und er war aus. Na gut dachte ich mir mache ich ihn wieder an. Aber was war, Lüfter etc ging alles an nur der Bildschirm ist Schwarz geblieben. Dann habe ich alle Kabel gecheckt war alles richtig, dann habe ich den Arbeitsspeicher rausgenommen die slots getauscht hat auch nix gebracht. Dann habe ich die Grafikkarte entfernt und den Bildschirm an das Mainboard angeschlossen siehe da er läuft. Gut dann habe ich mir gedacht die Grafikkarte ist wohl am Ars.... Bin los habe mir eine neue gekauft selbes problem. Hoffe von euch hat jemand eine idee was es sein könnte?

Meine Hardware:

Intel i5 2500
    Mainboard Asus pbh67-m Le
    Grafikkarte gtx570 und die neue zum testen ist eine gt430
    Netzteil be quiet 450 Watt
    Hdd Western Digital Caviar Grenn 2tb
    8Gb Drr 2 Ram

Wäre Dankbar um eure Hilfe ;)

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Vielleicht hat der PCIe Steckplatz einen weg.

#2 Shadowchaser, 11. Dezember 2012
  4. Basti89
    Basti89 Grünschnabel
    Themenstarter
    Das MB ist in Ordung dies habe ich Prüfen lassen. :)

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nur komisch das es mit der neuen Grafikkarte auch nicht geht.

#4 Shadowchaser, 11. Dezember 2012
  6. Basti89
    Basti89 Grünschnabel
    Themenstarter

Ja finde ich auch, war aber im Pc Handel um die Ecke und habe das Mb prüfen lassen. Sie haben keinerlei defekt feststellen können.

Thema:

Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch.

Die Seite wird geladen...

Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch. - Similar Threads - fährt Grafikkarte

Forum Datum

Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt

Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt: Segway-Ninebot stellt E-Scooter vor, der sich selbst zur Ladestation fährt Auch Segway-Ninebot mischt in diesem Segment mit und hat erst vor ein paar Tagen sein neues Modell Max G30D vorgestellt....
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten

Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten: Google Maps: Anzeige von Live-Verkehrsverzögerungen und vollen Fahrten Das US-Unternehmen gab heute bekannt, dass es „Prognosen zur Überfüllung“ in rund 200 Städten weltweit sowohl auf Android...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch

James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch: James Bond würde einsteigen: Aston Martin Rapid E fährt elektrisch Gezeigt hat man das gute Stück auf der Shanghai Auto Show. Vor rund vier Jahren kündigte der britische Sportwagenhersteller sein...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung

Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung: Weil sie Euch lieben: BVG und Mastercard schenken Euch Fahrten bei mobiler Zahlung Februar eine nette Aktion für alle, die in Berlin unterwegs sind. Kauft man an einem der über 7000 Automaten ein...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter

Win 7, fährt manchmalig unerwartet herunter: Hallo COM, das o.g. würde ich gerne abstellen. Wie??? Mfg HOP
Windows 7 16. Januar 2019

Apple App Store fährt zwischen den Feiertagen Rekordsumme ein

Apple App Store fährt zwischen den Feiertagen Rekordsumme ein: Apple App Store fährt zwischen den Feiertagen Rekordsumme ein Kein guter Nachrichten-Tag für Apple. Wobei: Im App Store lief es an den Feiertagen wohl ganz rund, so eine Pressemitteilung.. Apple...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

PC fährt mit neuer Grafikkarte nicht hoch !! ACER ASPIRE M3985

PC fährt mit neuer Grafikkarte nicht hoch !! ACER ASPIRE M3985: PC fährt mit neuer Grafikkarte nicht hoch !! ACER ASPIRE M3985
Computerfragen 10. April 2014

GTX 650 Grafikkarte Pc fährt nicht mehr hoch?

GTX 650 Grafikkarte Pc fährt nicht mehr hoch?: GTX 650 Grafikkarte Pc fährt nicht mehr hoch?
Computerfragen 27. September 2013

Neue Grafikkarte und pc fährt nicht mehr hoch .

Neue Grafikkarte und pc fährt nicht mehr hoch .: Neue Grafikkarte und pc fährt nicht mehr hoch . Hast du den Anschluss gewechselt oder eine andere zuvor drin gehabt, Oder warst du auf der onboard Grafikkarte ???
Computerfragen 28. Februar 2013

Nach Grafikkarten Update fährt der Pc nicht mehr hoch!

Nach Grafikkarten Update fährt der Pc nicht mehr hoch!: Nach Grafikkarten Update fährt der Pc nicht mehr hoch! Hallo, Ich habe eine Geforce GTX 550Ti und seitdem ich die Treiber aktualiesiert habe hängt sich mein Pc immer auf nachdem das Windows...
Computerfragen 20. September 2012

pc fährt nicht mehr hoch seitdem eine neue grafikkarte eingebaut wurde?!

pc fährt nicht mehr hoch seitdem eine neue grafikkarte eingebaut wurde?!: pc fährt nicht mehr hoch seitdem eine neue grafikkarte eingebaut wurde?! Abend; Da meine alte ati radeon ausgedient hatte habe ich mir eine gtx560 geholt !! So eingebaut pc an monitor...
Computerfragen 16. Januar 2012

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal

Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal: Nach Einbau von Neuer Grafikkarte fährt Pc zwar hoch Monitor hat aber kein Signal Hallo gleich am Anfang ich weiß das dieses Tehma nicht nur in diesem Forum mehrmals diskutirt wurde...
Computerfragen 15. April 2011

Computer fährt nicht mehr hoch. Motherboard oder Grafikkarte kaputt, oder liegts an dem Netzteil?

Computer fährt nicht mehr hoch. Motherboard oder Grafikkarte kaputt, oder liegts an dem Netzteil?: Computer fährt nicht mehr hoch. Motherboard oder Grafikkarte kaputt, oder liegts an dem Netzteil? moinsen ;) habe ein problem mit meinem pc, undzwar fährt der nichtmehr ganz...
Computerfragen 30. Dezember 2010
Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr Hoch. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc fährt nicht mehr hoch mit grafikkarte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden