Pc fährt langsam hoch trotz SSD?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt langsam hoch trotz SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen PC Ende letzten Jahres gebaut und es nervt mich immer mehr dass mein PC meiner Meinung nach nicht schnell genug hochfährt. Es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zhenodorroblox, 8. April 2024.

  1. Zhenodorroblox
    Zhenodorroblox Gast

    Hallo,

    Ich habe meinen PC Ende letzten Jahres gebaut und es nervt mich immer mehr dass mein PC meiner Meinung nach nicht schnell genug hochfährt. Es sind immer in etwa 40 Sekunden bis er hochgefahren ist.

    GPU: RX 7800 xt

    Mainboard: MSI B650-S

    SSD: Lexar Professional NM710

    RAM: Corsair Vengeance 6000Mhz Ddr5

    CPU: ryzen 5 7600

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke schon Mal im vorraus

    LG. Zhenodor

    :)
     
    #1 Zhenodorroblox, 8. April 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc fährt langsam hoch trotz SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden