Pc fährt in Dauerschleife Hoch und Runter?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt in Dauerschleife Hoch und Runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen , Ich bin am Verzweifeln und habe meiner Meinung nach alles ausprobiert was geht ,hier meine Daten MAINBOARD Gigabyte GA-H110M-S2HP... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Saschaku3818, 25. Dezember 2022.

  1. Saschaku3818
    Saschaku3818 Gast

    Hallo zusammen ,

    Ich bin am Verzweifeln und habe meiner Meinung nach alles ausprobiert was geht ,hier meine Daten

    MAINBOARD Gigabyte GA-H110M-S2HP

    Cpu 6700

    Grafikkarte 1650 Geforce mit 4GB

    Netzteil Berlin 650 thermaltake

    Sobald ich ihn einschalte fährt er hoch und runter ohne ein Bild anzuzeigen ,Mainboard ist bereits restet Stecker ich aber den CPU Stecker aus dem Mainboard raus läuft er weiter ,woran kann das liegen ?

    :)
     
    #1 Saschaku3818, 25. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc fährt in Dauerschleife Hoch und Runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden