PC fährt immer wieder hoch

Diskutiere und helfe bei PC fährt immer wieder hoch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC fährt immer wieder hoch Könnt ihr mir helfen und zwar wenn ich immer den pc anmache fährt der PC bis zum diesen Ladevorgang und dann stürzt er... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt immer wieder hoch

    Könnt ihr mir helfen und zwar wenn ich immer den pc anmache fährt der PC bis zum diesen Ladevorgang und dann stürzt er ab und fährt von allein wieder hoch aber dann stürzt er wieder beim ladevorgang ab und das geht immer so weiter. Oder manchmal bleibt das Bild auch stehen beim Ladevorgang. Könnt ihr mir helfen ? Ich habe einen Packard Bell-PC, 4GB DDR2 RAM, eine 1 TB SATA-Festplatte, eine GeForce GT 120 mit 1024 MB, und ein Intel Duo Quad Prozessor Q8300
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC fährt immer wieder hoch | Mainboard, Sockel & Prozessor | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article2328343.html

    mein pc fährt immer wieder hoch (hanno100) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-166946-0.html

    Pc fährt nicht hoch, startet immer wieder von neuem - Hardware ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/30767-pc-faehrt-nicht-hoch-startet-immer-wieder-von-neuem.html

    PC fährt alleine hoch
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=520&t=520

    PC fährt nicht immer hoch... - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=851672

    PC fährt immer wieder hoch - CPU - Mainboard - Ram - Forum ...
    http://www.winpower.de/cpu-mainboard-ram/pc-faehrt-immer-wieder-hoch-12456/

    PC fährt immer wieder hoch - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/29546-pc-faehrt-immer-wieder-hoch.html

    Computer fährt immer wieder automatisch hoch
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/2/id1276091.asp
     
Thema:

PC fährt immer wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden