Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?
Diskutiere und helfe bei Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen PC war gestern ganz normal am herunterfahren. Ich bin schlafen gegangen. Er hat aber noch Strom durch die Steckdose. Auf einmal bin ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maxshr, 3. Oktober 2023.
Thema:
Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus? - Similar Threads - fährt Sekunde |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?PC fährt nicht nach Einbau neuer Komponenten runter?: Ich habe in meinem PC ein eues Mainboard, neuen Prozessor und RAM eingebaut, hab auch die Festplatten formatiert, doch, nach dem ich ihn herunterfahre, schaltet sich mein Monitor ab, doch Lüfter...
|
Prozessoren | 22. November 2023 |
Pc fährt nicht hoch - was tun?Pc fährt nicht hoch - was tun?: Guten Tag,
ich wollte letztens meine neue Grafikkarte in meinen PC bauen - dabei hat es kurz wirklich minimal geblitzt, weil meine Hand beim starten dran gekommen ist
Danach ging mein Pc nicht...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Windows fährt nicht mehr hoch?Windows fährt nicht mehr hoch?: Als ich ein Spiel gespielt habe und mein pc ein stabdbild hatte konnte ich nichts mehr machen außer den PC direkt per Knopfdruck auszuschalten und als ich den pc wieder hochgefahren habe kam diese...
|
Software & Treiber | 16. Oktober 2023 |
Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?Grafikkarte wird aufeimal heiß und Computer fährt herunter?: Hallo. :) ich habe vor kurzen meine Cpu gewechselt. Ich hatte davor eine amd ryzen 3 3200 und habe auf eine amd ryzen 5 3600 gewechselt. Aus dem Grund, dass meine CPU so schnell heiß wurde, habe...
|
Prozessoren | 15. Oktober 2023 |
PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?PC fährt unterm zocken plötzlich runter und dreht dann ohne alle Lüfter voll auf?: Hallo zusammen, unszwar habe ich seit neuestem ein Problem beim zocken. Mein PC fährt irgendwann unterm zocken einfach runter, habe dann ein blaues Bild und alle Lüfter drehen sich dann voll auf....
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2023 |
Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*...
|
Software & Treiber | 24. September 2023 |
Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?Mein Lenovo Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht richtig hoch?: Moin,
mein Laptop fährt nach einem Treiberupdate nicht mehr richtig hoch. Der Power button leuchtet, aber ich habe kein Bild und Logo beim hochfahren. Wenn ich aber das Stromkabel einstecke,...
|
Software & Treiber | 9. September 2023 |
Computer fährt nicht hoch, trotz Strom?Computer fährt nicht hoch, trotz Strom?: Hallo,
ich habe für meinen Pc eine neue GPU gekauft (3060 Ti). Diese lief auch ein paar Wochen, jedoch ging der Pc von einem Tag auf den anderen nicht mehr, Pc werkstatt sagt "nicht...
|
Mainboards | 9. September 2023 |
PC brummt nach dem Einschalten und fährt nicht hoch?PC brummt nach dem Einschalten und fährt nicht hoch?: Hallo,
mein PC brummt neuerdings manchmal nach dem Einschalten, fährt nicht hoch, und der eingeschaltete Bildschirm bleibt schwarz.
Nach mehrmaligen Versuchens klappt's dann, und er läuft...
|
Stromversorgung | 30. August 2023 |
Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?Notebook geht an, fährt aber nicht hoch, wieso?: Hallo zusammen,
ich habe ein HP ProBook 430 GS Notebook.
Habe aktuell folgendes Fehlerbild:
Wenn ich das Notebook einschalte, leuchtet die Tastatur auf, der Lüfter läuft, Bildschirm ist schwarz...
|
Grafikkarten | 30. August 2023 |
PC fährt nach 30-40 Sekunden von alleine runter?PC fährt nach 30-40 Sekunden von alleine runter?: Hallo,
Ich habe mir meinen PC heute zusammengebaut. Der Boot Stick und Maus und Tastatur sind angeschlossen. Wenn ich den PC starten, geht er für 30-40 Sekunden an. Ich kriege in diesem für 30-40...
|
Mainboards | 27. Dezember 2022 |
PC fährt für in paar Sekunden hoch und geht dann ausPC fährt für in paar Sekunden hoch und geht dann aus: Liebe Community,
wie der Titel bereits schon vermuten lässt, habe ich ein Problem mit einem PC.
Wenn ich ihn anschalte, geht er an, Piep standardgemäß einmal, zeigt Bild und zeigt "cmos error"...
|
Probleme mit Hardware | 16. Januar 2014 |
Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runterLaptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter: Laptop fährt nach ein paar sekunden wieder runter
hallo Ich habe einen fujitsu siemens amilo pi 3540 wo der display defekt ist, er lauft schon länger über einen 23,6 zoll acer g245hq monitor...
|
Computerfragen | 7. August 2012 |