W-Lan funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei W-Lan funktioniert nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seitdem ich das neue Betriebssystem aufgesetzt habe komme habe ich keine Verbindung mehr ins Internet. Alles ist eingestellt Treiber sind... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von K4d1R, 21. Juni 2012.

  1. K4d1R
    K4d1R Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Seitdem ich das neue Betriebssystem aufgesetzt habe komme habe ich keine Verbindung mehr ins Internet.
    Alles ist eingestellt

    Treiber sind installiert, mit dem Handy und jedem anderen W-Lan gerät komm ich ins Internet jedoch nicht mit dem Laptop obwohl dieser Verbunden ist.
    Das Laptop ist verbunden und hat die ersten 5 sekunden nach dem Verbinden verbindung ins Internet, danach jedoch komme ich auf keine einzige seite...

    Bitte im hilfe

    Grüße
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    was sagt die ereignisanzeige? ausführen ->eventvwr eingeben
    wirklich die netzwerktreiber installiert?!
    was sagt denn der log deines routers?
    probier mal die verbindung erst über kabel aufzubauen und richte danach wlan ein.
     
Thema:

W-Lan funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden