PC extrem langsam nach Mainbord tausch?

Diskutiere und helfe bei PC extrem langsam nach Mainbord tausch? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein PC von 2014 mal auf neue Hardware aufgerüstet, einmal das MSI B550 a pro und denn Ryzen 5600x. Ich hatte zwei Festplatten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Benemexime15, 22. August 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hallo, ich habe mein PC von 2014 mal auf neue Hardware aufgerüstet, einmal das MSI B550 a pro und denn Ryzen 5600x. Ich hatte zwei Festplatten angeschlossen und diese Formatiert und gelöscht. Die erste ist eine SSD worüber jetzt auch Windows läuft aber wirklich extrem langsam, da war mein altes System schneller. Auch hat meine 2. Festplatte plötzlich nur noch die Hälfte an Speicher wie zuvor obwohl keine Daten drauf sind. Auch hab ich plötzlich eine dritte Festplatte wo Systemreserviert steht, kp…


    0_big.jpg


    Kann mir jmd helfen?

    :)
     
    #1 Benemexime15, 22. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC extrem langsam nach Mainbord tausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden