Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht! Hallo Leute. Ich habe da ein Problem. Problem: Ich habe eine Micro SDHC 16GB Karte. Mein Pc... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!

    Hallo Leute.



    Ich habe da ein Problem.



    Problem: Ich habe eine Micro SDHC 16GB Karte. Mein Pc hat die Karte noch gestern erkannt und konnte da Sachen drauf machen. Und heute erkennt mein Pc die Karte einfach nicht. Was kann ich machen?


    Die die 16GB Karte nicht funktioniert, habe ich eine 8GB Micro SDHC Karte aus meinem alten Handy raus genommen . Mein Pc erkennt die Karte aber formatiert sie leider nicht. Da steht "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" Was soll ich machen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Handy erkennt MicroSD Karte nicht ! - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/318259-handy-erkennt-microsd-karte-nicht.html

    Mein Handy erkennt die SD Karte nicht. - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/282536-mein-handy-erkennt-die-sd-karte-nicht.html

    Warum erkennt mein PC meine MicroSD Karte nicht? (sd, Computer, Micro)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-mein-pc-meine-microsd-karte-nicht

    PRS-T2 | microSD-Karte | Reader? Benutzerhandbuch
    http://pdf.crse.com/manuals/4445804313/DE/contents/09/01/08/08.html

    Anleitungen zum Thema SD-Karte
    http://www.helpster.de/themen/sd-karte

    Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren PC Hardware ...
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/micro-sdhc-speicherkarte-lasst-sich-nicht-formatieren/

    CF SDHC Speicherkarte/USB Stick wird nicht erkannt - reparieren
    http://recoverfab.de/

    HTC DESIRE HD - MICRO SD KARTE - PROBLEM ! | Handy, HTC ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/906863/htc-desire-hd-micro-sd-karte-problem.html
     
Thema:

Pc erkennt und formatiert Micro SD Karte nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden