PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich habe seit gestern 3 Monitore für meinen PC und die passenden Kabel. Als ich dann alles angeschlossen habe, haben nur die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Banene2005, 7. April 2021.

  1. Banene2005
    Banene2005 Gast

    Hallo miteinander,

    Ich habe seit gestern 3 Monitore für meinen PC und die passenden Kabel. Als ich dann alles angeschlossen habe, haben nur die Monitore funktioniert, welche an der Grafikkarte angeschlossen waren. Also zwei der drei Monitore. Den dritten habe ich bei einem VGA-Anschluss an dem Mainboard gemacht. Dieser funktioniert aber leider nicht. Auch der DVI-Anschluss am Mainboard funktioniert nicht. Hat jemand eine Ahnung warum nicht?

    lg

    :)
     
    #1 Banene2005, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden