Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?

Diskutiere und helfe bei Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Samsung C480W und mein Problem ist, dass es von allen Geräten drucken kann, außer vom iPhone. Bei Android Geräten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ascosars, 17. November 2021.

1. ascosars
    ascosars Gast

Hallo zusammen,

ich habe einen Samsung C480W und mein Problem ist, dass es von allen Geräten drucken kann, außer vom iPhone. Bei Android Geräten druckt es einwandfrei, vom Laptop aus auch, sogar vom MacBook, aber wenn ich vom iPhone drucke, kommt ein Signal zum Drucker, da steht dann: "Wird gedruckt..." aber es tut sich nichts, es verfängt sich in eine Endlosschleife. Wenn ich auf Abbrechen klicke, passiert auch nichts, ich muss den Drucker ausschalten und dann wieder einschalten um es wieder benutzen zu können.

Ich habe den kompletten Speicher gelöscht, nochmal neu aufgesetzt mit Kabel anschließen, an Internet verbinden usw. Es kommt leider immer der gleiche Fehler. Ich habe auch jeden möglichen Treiber ausprobiert den es gibt, den Samsung Universal Treiber, HP Treiber, ältere, neuere. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass der gleiche Fehler auch bei Android Geräten kommt, wenn man irgendeinen anderen Treiber auswählt. Aber ich habe keinen Treiber gefunden, wo sowohl iPhone, als auch Android funktionieren.

Ich habe auch versucht die IP-Adresse zu ändern, auch leider ohne Erfolg. Es ist beim iPhone sichtbar, auswählbar und die Kommunikation wird hergestellt, mehr geht aber nicht. D.h. die Airprint Funktion ist aktiv.

Ich habe eine Lösung im Internet gefunden, die genau das beschreibt, nur leider war ein Schritt dabei eine Zahl einzugeben, dieser Drucker hat aber leider keine Zahlentasten.

Auch den Online Hilferoboter von der HP Seite (weil HP alle Drucker von Samsung lizenztechnisch gekauft hat) habe ich in Anspruch genommen und alles gemacht was vorgeschlagen wurde, nichts hat funktioniert.

Wisst ihr vielleicht was ich noch machen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

:)

2. CiTay
    CiTay Gast

Die ultimative HARDWARELUXX Samsung 8Gb B-Die Liste - alle Hersteller (22.11.21)

Wenn ihr nur einen Screenshot vom aktiven Fenster machen wollt, drückt ALT+Druck. *zwink ;)

#3 CiTay
  3. SuddenDeathStgt
    SuddenDeathStgt Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Ihr müsst bzw. solltet den (Turbo-)Button 2x drücken. Wenn man 1x drückt, wird die aktuelle Hz.-Frequenz angezeigt. Bei 2x drücken erfolgt "der Switch/Wechsel" auf die nächst höhere Hertzfrequenz. Summa summarum ...Wenn man den Button 2x schnell drückt, dann erfolgt auch ein (relativ) schneller Wechsel.
    Der Vorteil über Windows bzw. den Treiber ...Dort lassen sich mehr Hertzfrequenzstufen auswählen, also 60,85,100,120 & 144Hz :)

#3 SuddenDeathStgt
  4. Duvar
    Duvar Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

DonMachello schrieb: Nicht zu oft F5 drücken sonst werdet ihr gebannt ;-) Zum Vergrößern anklicken....
    Ja drückt alle 30 min F5 pls^^

#3 Duvar
  5. Zielgruppe
    Zielgruppe Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Das witzige ist ja, dass derjenige der bei AMD auf den Knopf drückt genau weiß was passieren wird. Er überlegt nur ob er den Keks, den er gerade isst, erst aufessen, oder schon mittendrin aufs Knöpfchen drücken sol...

#3 Zielgruppe
  6. Naennon
    Naennon Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

die Ecke rechts unten kommt tatsächlich durch zu viel Druck vom Rahmen, eben mal etwas gelöst, direkt weg

wie könnte man das dauerhaft lösen

an dieser Stelle drückt der Rahmen mehr als beim Rest des Displays, sieht man an den Spaltmaßen

#3 Naennon
Thema:

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht?

Die Seite wird geladen...

Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht? - Similar Threads - Drucker kriegt Druckauftrag

Forum Datum

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?: Guten Tag, Mein Drucker wirft folgendes: Fehler: Job kann nicht im Drucker gespeichert werden. Grund: Das Sortieren am Drucker wird nicht Unterstützt. Lösung: deaktivieren Sie im...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Drucker Treiber auf Handy?

Drucker Treiber auf Handy?: Hallo Leute, Ich finde die Drucker Treiber vom Lexmark Prospekt Pro 205 nicht, bzw. Finde keine Treiber fürs Handy, könnt Ihr mir da weiterhelfen?...
Software & Treiber 22. November 2021

Pwn2Own: Gekaperter HP-Drucker spielt AC/DC

Pwn2Own: Gekaperter HP-Drucker spielt AC/DC: Pwn2Own: Gekaperter HP-Drucker spielt AC/DC Da machen sich Sicherheitsforscher an die Arbeit und decken in einem Wettbewerb Sicherheitslücken in Software auf. Da geht’s um Betriebssysteme und...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...
Software & Treiber 23. September 2021

3D-Drucker treiber?

3D-Drucker treiber?: Auf meinem SKR 1.4 Turbo habe ich die TMC 2099. diese sind für senorles homing bekannt. ich möchte sie aber normal nuzen also mit switches. Es gib 2 verschieden arten URAT und STANDALONE. Was...
Software & Treiber 19. September 2021

Sony will die Herstellungskosten dank Roboter-Unterstützung massiv drücken

Sony will die Herstellungskosten dank Roboter-Unterstützung massiv drücken: Sony will die Herstellungskosten dank Roboter-Unterstützung massiv drücken Kimio Maki, Kopf von Sonys Elektronik-Sparte, äußerte, dass man das in seinem zentralen Werk in Malaysia durch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2021

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?: Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf Bildschirm 2 und auf den Bildschirm 2 was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?: Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle...
Software & Treiber 18. Mai 2021

Drucker cyocera installieren?

Drucker cyocera installieren?: Ich muss dringend was drucken. Ich hab nen neuen PC mit Windows 10. Eigentlich dachte ich, ich hab den Druckertreiber heruntergeladen. Aber der Drucker wird im textverarbeitungsprogramm nicht...
Software & Treiber 16. Mai 2021

3d Drucker Monitor Halterung?

3d Drucker Monitor Halterung?: Hallo, Ich habe einen Samsung Monitor, der leider keine Vesa Halterung hat, nach einigen Stunden Suche hab ich herausgefunden, dass man einen Vesa Adapter 3d drucken kann, wo ich auch 2 vorlagen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen...

WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen...: WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen gedrängt Februar in Kraft treten. Nun sollen die neuen Bedingungen in Kürze, am 15. WhatsApp macht Druck:...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Was soll ich drücken?

Was soll ich drücken?: Hallo, als ich mein Laptop gestartet habe, sah ich das. Ich kenne mich nicht gut aus und weiß deswegen nicht was ich drücken sollte. Kann mir da bitte jemand aushelfen. Wäre echt lieb. [ATTACH]...
Prozessoren 3. Mai 2021
Drucker kriegt Druckauftrag aber druckt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden