Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen?

Diskutiere und helfe bei Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Freund von mir hat nen Aldi Gaming pc und da passt die Grafikkarte nicht in das neue (Mein Altes) Gehäuse sharkoom v1000 window. Er bräuchte ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Julcraft14752, 8. September 2021.

  1. Julcraft14752
    Julcraft14752 Gast

    Ein Freund von mir hat nen Aldi Gaming pc und da passt die Grafikkarte nicht in das neue (Mein Altes) Gehäuse sharkoom v1000 window. Er bräuchte ein matx. Am besten von Asrock. Aserdem sollte es einfach sein. Das B365m pro 4 fand ich von Preisleitung ganz gut. Gibt es da eins mit besser Preisleitung ?

    :)
     
    #1 Julcraft14752, 8. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welch’s mainboard für i5 4900 9th gen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden