PC erkennt keine usb Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt keine usb Anschlüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc erkennt alle Geräte in bios. Funktionieren auch Maus und Tastatur in bios. Aber wenn ich in Windows bin dann kann ich meinen pc nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ynor45a, 7. September 2021.

  1. Ynor45a
    Ynor45a Gast

    Hallo,

    Mein Pc erkennt alle Geräte in bios. Funktionieren auch Maus und Tastatur in bios. Aber wenn ich in Windows bin dann kann ich meinen pc nicht mal entsperren. Maus und Tastatur leuchten nicht mal.

    Was ich schon gemacht habe:
    Bios mit Batterie zurückgesetzt. Alle Festplatten getrennt und versucht auf eine neue ssd mit usb Flash Windows zu installieren. Leider kein Erfolg weil auch dort kann ich nichts anfangen weil ich nichts machen kann.

    mein pc:
    Ca halbes Jahr außer Netzteil und Grafikkarte beide sind bisschen über einen Jahr alt.

    psu: corsair Rm series rm750 2019 750w mit cablemod kabeln
    Gpu: MSI RTX 2070s X trio
    cpu Kühlung: NZXT Kraken X53
    cpu: amd ryzen 5 5600X
    mb: Asus rog strix x570-e
    ssd: corsair mp600 500gb

    danke voraus

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    AHCI/Boot problem

    #3 Schwarzseher
  3. Abductee
    Abductee Gast

    Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

    Steck die Tastatur+Maus auf einen anderen USB-Port.
    Windows 7 bringt keine USB 3.0 Treiber mit und erkennt den Controller nicht.
     
    #3 Abductee
  4. SA1278
    SA1278 Gast

    W10 erkennt USB Geräte im Betrieb nicht

    AW: W10 erkennt USB Geräte im Betrieb nicht

    Was für ein Mainboard hast du, und hast due im BIOS/ UEFI etwas was mit USB zutun hat umgestellt?
     
    #3 SA1278
  5. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    PC erkennt externe USB 3.0 festplatte nicht mehr

    Hast du mal einen anderen USB-Port probiert oder ein komplett anderes Gerät, wo du die Platte anschließen kannst?
     
    #3 teachmeluv
  6. fotoman
    fotoman Gast

    USB Stick - Schreibgeschwindigkeit

    amer_der_erste schrieb: Ungefähr 800 Fotos in Summe ~ 11GB. Zum Vergrößern anklicken....
    Also 14 MB/Datei. Wenn Du jetzt auch noch einen Live-Virenscanner und den Windows-Indexingdienst (am Besten mit erweiterenten Optionen) auf dem Ziellaufwerk laufen hast, ist das ganze kein Wunder.

    (a) in welche Richtung kopiert Du (USB->PC oder anders herum)
    (b) was ist das Zeillaufwerk, falls der PC das Ziel ist (HDD, SSD, Ramdisk)
    (c) was sagt der Taskmanager (die beiden obigen Mistdinger erkennt man im Taskmanager).
     
    #3 fotoman
Thema:

PC erkennt keine usb Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

PC erkennt keine usb Anschlüsse? - Similar Threads - erkennt usb Anschlüsse

Forum Datum

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?

Installation von Windows 10 per usb auf neuem PC fehlgeschlagen Pc erkennt Treiber nicht?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen Gaming pc zusammengestellt. ich habe heute einen usb Stick mit Windows 10 iso [ATTACH] drauf installiert und wollte es nun auf meinem Pc...
Software & Treiber 7. Februar 2023

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?

Pc erkennt mein ps4 controller nicht mit dem USB?: Guten Tag Ich versuche mit mein Ps4 controller am Pc zu zocken mit dem usb kabel, leider wird der nicht anerkannt und auch mit anderen USB kabeln nicht muss ich ein treiber installieren oder...
Software & Treiber 19. November 2021

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?: Hallo! Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2021

USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!

USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!: USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht! Kurzschluss? Vielleicht ist deine USB-Karte auch kaputt gegangen - hast du einen Kollegen wo du sie...
Computerfragen 18. Februar 2013

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam Hallo! Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht

Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht: Kaspersky USB Rescue Disk Maker erkennt Speicherort nicht Ich habe mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und möchte mein Windows mit Kaspersky USB Rescue Disk Maker ensperren. Ich habe...
Computerfragen 30. September 2012

BIOS Erkennt den USB Stick NICHT !

BIOS Erkennt den USB Stick NICHT !: BIOS Erkennt den USB Stick NICHT ! Ich habe Win7 drauf gehabt und win8 getestet ( Der letzte Schrott) Nun wollte ich wieder Win7 drauf machen. Da mein kleiner Laptop kein Laufwerk hat geht...
Computerfragen 4. Juli 2012

Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB

Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB: Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB Hallo Leute, Also habe grade meinen dell Laptop (studio oderso) neu aufgespielt, weil fragmentieren und ccleaner die laufgeschwindigkeit...
Computerfragen 4. April 2012

Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!?

Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!?: Mein Laptop erkennt keine USB-Sticks!? Ich hab die Frage schon mal gestellt, da ich aber mit den Vorschlägen zu keiner Lösung gekommen bin, hier jetzt nochmal! . Hier zu...
Computerfragen 4. Juli 2010

Warume erkennt der Computer nicht den USB Stick?

Warume erkennt der Computer nicht den USB Stick?: Warume erkennt der Computer nicht den USB Stick? Ich hab einen USB Stick von einer Freundin ausgeliehen bekommen dort sind ein paar wichtige Dokumente drauf nur ist das Problem...
Computerfragen 13. Juni 2010

Laptop erkennt den USB-Stick nicht?

Laptop erkennt den USB-Stick nicht?: Laptop erkennt den USB-Stick nicht? hab gestern meinen Laptop geliefert bekommen, und auch gleich ein bisschen rumgetüftelt! und als ich Musik von meinem USB-Stick auf den...
Computerfragen 23. September 2010

Was kann man machen, wenn das Autoradio den USB-Stick nicht mehr erkennt?

Was kann man machen, wenn das Autoradio den USB-Stick nicht mehr erkennt?: Was kann man machen, wenn das Autoradio den USB-Stick nicht mehr erkennt? Ich habe ein no-name Autoradio und dort die Möglichkeit einen USB-Stick anzuschliessen. Das lief jetzt an...
Computerfragen 13. Mai 2010
PC erkennt keine usb Anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden