PC erkennt keine angeschlossenen Geräte am 3,5 mm Klinkenaschluss?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt keine angeschlossenen Geräte am 3,5 mm Klinkenaschluss? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir einen generalüberholten Acer Veriton N4640G mit Windows 11 Pro (64bit) vorinstalliert gekauft. Der PC besitzt eine OnBoard... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von oxa194, 8. Juni 2024.

  1. oxa194
    oxa194 Gast

    Guten Tag, ich habe mir einen generalüberholten Acer Veriton N4640G mit Windows 11 Pro (64bit) vorinstalliert gekauft. Der PC besitzt eine OnBoard Soundkarte, wo der Sound auch problemlos rauskommt. Schließe ich allerdings meine Kopfhörer oder Lautsprecher an den vorderen oder hinteren 3,5 mm Klinkenanschluss, passiert einfach garnichts. Ich habe alles versucht, was man im Internet dazu finden kann, nichts funktioniert. Im Gerätemanager werden auch keine neu angeschlossenen Audiogeräte angezeigt. Laut Windows sind alle Treiber aktuell. Kennt sich jemand damit aus? Bedanke mich für jede Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC erkennt keine angeschlossenen Geräte am 3,5 mm Klinkenaschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden