PC erkennt die Festplatte nicht?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt die Festplatte nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade meinen neuen Pc zusammen gebaut und alles läuft so weit. Bild ist da Lüfter drehen sich alles super. Bis auf das ich meine Festplatte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RyzeSky, 19. November 2020.

  1. RyzeSky
    RyzeSky Gast

    Ich habe gerade meinen neuen Pc zusammen gebaut und alles läuft so weit. Bild ist da Lüfter drehen sich alles super. Bis auf das ich meine Festplatte nicht booten kann.

    Sata Kabel sind mit dem Netzteil und Mainboard verbunden (mit der Festplatte natürlich auch ^^)

    Ich habe auch noch ein Sata Kabel vom Frontpanel das war aber für die LEDs meine ich, das sollte eigentlich nicht nötig sein oder und falls doch wo ist dafür der Anschluss ? (Bild siehe unten)

    Wenn ich normal starte schickt er mich ins BIOS wenn ich das verlasse kommt wieder das BIOS (aber ohne Fehler)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC erkennt die Festplatte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden