Pc Einbauhilfe Leipzig

Diskutiere und helfe bei Pc Einbauhilfe Leipzig im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube die Lautstärke kommt vom Lüfter des Netzteils. Teamviewer..??? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 7. Februar 2015.

  1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaube die Lautstärke kommt vom Lüfter des Netzteils.

    Teamviewer..???
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Teamviewer habe ich nicht damit kenne ich mich auch nicht aus. Guck mal untr "Datenträgerverwaltung" ob da die HDDs angezeigt werden. Normalerweise müßte Windows 2TB HDDs erkennen, erst ab 3 TB gibt es Probleme.
     
    #77 Shadowchaser, 11. Februar 2015
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Welches Problem möchtest du denn über TeamViewer betrachtet haben? Temperaturen? Lüftergeschwindigkeit / Überwachung, Datenträger und deren Initialisierung?
     
    #78 bulletpr00f, 11. Februar 2015
  4. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Festplatten

    Genau, es wäre schön, wenn jemand die Lüfterzahlen einstellen könnte und sonst schaut ob die Treiber richtig installiert wurden.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Die sind einfach nur nicht Formatiert.
    Bin gerade zu Faul zum Erklären. Andere im Internet sind da besser. ^^
    Festplatte formatieren Windows 7

    NTFS auswählen bitte. :)
     
  6. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Da sind noch sämtliche wichtig Daten drauf^^
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sind die 2TB Platten nicht fabrikneu? Wenn da schon was drauf ist müßten die ja eigentlich erkannt werden und laufen. :neutral:
     
    #82 Shadowchaser, 11. Februar 2015
  8. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Eine davon ist 2 Monate jung ja, aber nein sie werden nicht angezeigt :(

    Das Kabel für die Übertragung bei SSD und HDD gleich?
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Kabel ist ein Sata Kabel und für alle gleich.

    Ich habe auch gesehen das deine HDDs bei Open Hardware Monitor angezeigt wurden. Demnach dann auch im Bios erkannt werden.
    Aber kann mir das nicht erklären.
     
    #84 Shadowchaser, 11. Februar 2015
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dynamische Datenträger Leute.

    Dynamischen in Basisdatenträger zurückwandeln | c't

    Mensch. Augen auf. Und bitte ERST KOMPLETT LESEN!

    Das Rückwandeln ist kein Problem. Wenn das nicht richtig gemacht wurde, weil nicht gelesen wurde, dann sind die Daten aber weg. Und dann... ganz ehrlich... bin ich nicht mehr bereit "zu helfen", weil des mittlerweile eine Farce ist.
     
  11. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    @Snuffy danke nochmal :)

    Woher bekomme ich die Treiber hierfür,
    möchte nur ungern wieder irgendein sinnloses Paket installieren, sodass mein PC wieder scheiße läuft, im Moment läuft alles super schnell und problemfrei.

    http://puu.sh/g5yVV/3292ee1397.png
     
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Rechtsklick auf das Gerät - Eigenschaften - Details - Dort im Drop Down auf Hardware-IDs umstellen und nach der Kombination

    VEN_****&DEV_**** googlen.

    Das sind VENDOR ID (Hersteller ID) und
    DEVICE ID (Geräte ID). Darüber lässt sich jede Hardware eindeutig identifizieren.
     
Thema:

Pc Einbauhilfe Leipzig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden