Pc Einbauhilfe Leipzig

Diskutiere und helfe bei Pc Einbauhilfe Leipzig im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ist doch ne Anleitung dabei. Also... ich bin mir sicher, dass du lesen kannst... Und verstehen tust du ja auch, wenn irgendwo was geschrieben ist...... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 7. Februar 2015.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Da ist doch ne Anleitung dabei. Also... ich bin mir sicher, dass du lesen kannst...
    Und verstehen tust du ja auch, wenn irgendwo was geschrieben ist... du antwortest ja, mehr oder weniger, sinnvoll darauf.
    Also hab ich da jetzt ne Bitte... Du schnappst dir die Anleitung. Und schaust dir die an.
     
  2. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    1 Person gefällt das.
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde es eher abbrechen und von jemanden machen lassen der da Ahnung/Erfahrung hat. Wenn was kaputtgeht und die nachweisen können das du es warst, kannste umtauschen vergessen... und bei der teuren HW würde ich mir das zweimal überlegen.

    Aber den Kühler abbauen wie Poulton es gesagt hat und dann am besten nichts mehr anrrühren!
     
    #49 Shadowchaser, 8. Februar 2015
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
  6. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    @Poulton danke aber ich werde wirklich lieber Shadows Rat befolgen.

    Gibt es an dem System etwas zu bemängeln ?
    650W Thermaltake Netzteil
    GTX 970 Windforce
    Rampage V Extreme
    i7 5820k
    32GB Crucial Ballistiks Sports 2400 UDimm 1.2V
    4 TB HDD..
    700 GB SSD Crucial..

    Wie gesagt wenn mir jemand per Hand helfen möchte/könnte, würde ich auch die 100km gefahren kommen ...
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #52 Shadowchaser, 8. Februar 2015
  8. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Cool Shadow vielen dank.
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das System ist so weit schon gut - ob es sinnvoll ist - naja. das Board ist imho schwachsinn wenn man nicht ein extrem OCler ist (hat aber Optisch was) - sonst schon so in Ordnung. Evt. hätte man bei einem so teuren System und zwei linken Händen den zusammenbau service in anspruch nehmen sollen.
     
    #54 Black Biturbo, 8. Februar 2015
  10. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Nun ein Problem hatte gerade mein USB Stick in fat32 formatiert das bios Update (eine Cab Datei) darauf kopiert und im Bios auf Flash und die Datei ausgewählt hat es dann installiert und glaube ich gefragt ob die Bois Einstellungen zurückgesetzt werden soll ich bestätigte glaube ich, nun schalte ich mein PC an Lüfter Grafikkarte alles läuft bis auf das Bild das kommt nicht, wo liegt der Haken ?
     
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ein BIOS Update verwirft in 99% aller Fälle (mir ist tatsächlich bisher kein BIOS bekannt, welches anders reagiert hat) auf Default zurück. Hier werden also alle bisher getätigten Einstellungen unwirksam. Da ich nicht weiß, von welchem System du gerade sprichst, eher allgemein gehalten: Versuch alle möglichen Grafik-Ausgänge des Systems (onboard genauso wie Grafikkarte), sollte das keinen Erfolg bringen, bau die Grafikkarte direkt aus und schließ den Monitor an die onboard-Grafik an, starte das System und schau, ob du ins BIOS kommst.

    Nebenfrage: Warum genau hast du das BIOS geflasht? (ein BIOS zu flashen, was keine Probleme mit sich bringt, ist genau genommen sinnlos, was für einen Effekt hast du dir erhofft?)
     
    #56 bulletpr00f, 10. Februar 2015
  12. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um das System Rampage V Extrem, i7 5820k...

    Ich dachte es richtig alle Treiber immer aktuell zu halten...

    Wie genau stell es zurück, Batterie entfernen ?
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Treiber ja... BIos Update nur wenn es unbedingt notwendig ist.

    Ja probier das mal. Aber erst das was bullet geschrieben hat.
     
    #58 Shadowchaser, 10. Februar 2015
  14. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ein BIOS auf eine frühere Version zurücksetzen? Indem du ein früheres BIOS nimmst und eben, genau wie das zuletzt eingespielte, drüber flashst. Praktisch dabei wäre zu wissen, welche die frühere Version (also die, die du überschrieben hast) war.

    Nebenbei sollte aber auch die aktuellste Version funktionieren. Ist nur eben jetzt ein kleiner Spaß, herauszufinden, warum du kein Bild bekommst. Dazu hab ich dir ja schon oben was geschrieben.
     
    #59 bulletpr00f, 10. Februar 2015
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso, das alte Bios zurückspielen. Ja sorry, hatte da was falsch verstanden.
     
    #60 Shadowchaser, 10. Februar 2015
Thema:

Pc Einbauhilfe Leipzig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden