Pc Einbauhilfe Leipzig

Diskutiere und helfe bei Pc Einbauhilfe Leipzig im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, ich finde den Sockel 2011-3 etwas übertrieben, aber wenn du ihn unbedingt haben willst. 32 Gb Ram sind auch ziemlich viel. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 7. Februar 2015.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, ich finde den Sockel 2011-3 etwas übertrieben, aber wenn du ihn unbedingt haben willst. 32 Gb Ram sind auch ziemlich viel.
     
    #31 Shadowchaser, 8. Februar 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Zumal die Taktung von 2400MHz...

    Wofür soll das denn alles genutzt werden? Oder ist hier ein "och naja, hab ich erst mal die nächsten Jahre Ruhe" Konzept die Grundlage?
     
    #32 bulletpr00f, 8. Februar 2015
  3. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Zum Spielen, Fotobearbeitung und Virtual PC Nutzung.
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Noch ein zweites System? Hattest du dir nicht erst ein Gigabyte Brix Pro als Zweitsystem und für die Freundin geholt?
    Zumal: Die Probleme mit dem jetzigen System sind noch nichtmal behoben, da willst du dir ein noch komplexeres System mit noch mehr Möglichkeiten für Fehler zulegen.

    Da reicht auch der i7-4790K aus, der in dein jetzigen Erstsystem soll, was du gerade "zusammenbaust".
     
  5. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Die Hardware könnte ich doch aber dennoch verwenden oder wo liegt das Problem ?
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das widerspricht sich leider. Seitenfenster sind der Alptraum einer schalldämmung ( soll nicht heißen, dass man einen Rechner mit Seitenfenster nicht leise bekommt - aber dazu muss man noch mehr machen und ob du das so hinbekommst weiß ich nicht). Sehr große Gehäuse sind für leise Systeme auch nur bedingt geeignet ( wenn man sie nicht vollbaut - dann barucht man halt den platz), da sie eben auch nen großen Resonanzraum haben ( Für eine gute Hifi Box gilt natürlich das gegenteil).
     
    #36 Black Biturbo, 8. Februar 2015
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich blicke da nicht durch er hat ja auch diesen Thread aufgemacht:http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/273180-s-pc-3000-budget.html

    Edit: Achso das war der http://forum.sysprofile.de/komplettsysteme-und-zusammenstellungen/277964-hilfe-bei-zusammenstellung.html

    Welches System soll es denn nun werden?
     
    #37 Shadowchaser, 8. Februar 2015
  8. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Dieses, das andere ist fertig.
     
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das Problem liegt darin, dass du nichtmal den jetzigen PC zusammengebaut bekommst und schon über einen neuen Rechner nachdenkst, der noch komplexer und schwieriger ist. Für mich hört sich das mittlerweile nach Geld zum Fenster rauswerfen an, als darauf aus sein, einen funktionsfähigen PC zu haben.
     
  10. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Der andere PC ist zusammengebaut und läuft prima!
    Das Problem beim jetzigen war nur das diese Unterlegscheiben an den Schrauben fehlten und der Kühler deshalb wackelte ich werde jetzt mal suchenden ich irgendwo noch welche finde, weswegen ich in beruhigt bin, ist das manche Personen schrieben das das System nicht passt?!?
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der mit dem i7- 4790K?

    Ok, wenn du die HW schon da hast... jetzt fehlt dir nur noch das Gehäuse und ein WAKÜ wenn ich das richtig verstanden habe?
     
    #41 Shadowchaser, 8. Februar 2015
  12. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau der, der jetzige ist der mit dem 5820k und dem Rampage V extreme
     
  13. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ich hab keine Ahnung mehr, was du schon hast, was du willst, warum du es willst (gut, rein theoretisch auch irrelevant), was du wem kaufen und oder zusammen bauen willst... Aber für mich is hier Schluss. Nicht, weil ich nicht gern meine Freizeit für Systemkonfiguration opfere, sondern weil ich ungern aus vier verschiedenen Threads Infos über Traumsysteme zurecht suche um dir dann zu erklären, wobei man oftmals leider auf eine gewisse... Belehrungsresistenz stößt..., dass das, was du machst, eben keinen Sinn ergibt.

    Wenn du solch unerschöpfliche Mittel zur Verfügung hast... Dann lass dir ein System beim Hardwaredealer deines Vertrauens zusammen knüpfen ;)

    Tüdelü und schicken Sonntag noch :)
     
    #43 bulletpr00f, 8. Februar 2015
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Waren die Unterlegscheiben überhaupt mit enthalten? Wenn nein, dann schreib oder telefonier den Händler an, bei dem du das gekauft hast und reklamier es.
    Wenn du dir nicht die Hardware durchbruzzeln willst, dann lass die Finger von irgendwelchen Unterlegscheiben. Nach der Abbildung in der Anleitung zum Macho, haben die beiligenden Unterlegscheiben eine Sonderform.
     
  15. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Pc Einbauhilfe Leipzig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden