Pc Einbauhilfe Leipzig

Diskutiere und helfe bei Pc Einbauhilfe Leipzig im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte es bis zum Ende der Woche nicht besser aussehen, könnte ich mich ja mal auf den Weg machen und mal vorbeischauen. ;) Vor Freitag Nachmittag... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 7. Februar 2015.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Sollte es bis zum Ende der Woche nicht besser aussehen, könnte ich mich ja mal auf den Weg machen und mal vorbeischauen. ;)
    Vor Freitag Nachmittag wird's aber wahrscheinlich nix.
     
  2. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Niphja, das wäre wirklich nett, aber das ist wiederum auch ein ganz schönes Stückchen, ich fand mal eine Seite wo kostenlos PC Einbau Hilfe in den einzelnen Städten angeboten wurde..

    Dennoch mal nebenbei gefragt,
    reicht ein 650W Thermaltake Netzteil zur folgenden Hardware:
    GTX 970 Windforce
    Rampage V Extrem
    i7 5820k
    32GB Crucial Ballistiks Sports 2400 UDimm 1.2V
    4 TB HDD..
    700 GB SSD Crucial..
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Netzteil reicht.
     
    #18 Shadowchaser, 8. Februar 2015
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Des war ein Thread bei Computerbase.
     
  5. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt Snuffy ich hab's gefunden.
    Könnt ihr die perfekte Wakü für mein System empfehlen?

    Und ein Gehäuse was viele Funktionen Hat und vorallem Schalldicht ist.
     
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Bevor wir weiter (be)raten - für wen ist das System gedacht? Oder handelt es sich hierbei um deine neue Hardware?
    (hier blickt man trotz mehrfachem Lesen nicht ganz durch: http://forum.sysprofile.de/komplett...ngen/277964-hilfe-bei-zusammenstellung-2.html)

    Eine "perfekte WaKü" gibt es nicht als "ich hätt gern 'n Bic Mac Menü mit Pommes und Coke" - das sind individuell angepasste Systeme, je nach benötigter Kühlung, Platzangebot, zu kühlenden Komponenten, Designwunsch, besonderen Vorlieben (Farbe / Lautstärke / Klimbim à la Durchlaufmesser, vernickelte Tüllen, Beleuchtung.... weiß der Geier).

    Zum Punkto Gehäuse.... was sind denn für dich "viele Funktionen"? Auch das erinnert mich wieder an "ich möcht n teures Mainboard mit vielen Features!" aus dem oben erwähnten Thread... Schalldicht geht (zumindest mit normalen Mitteln) sowieso nicht. Allerhöchstens Schallgedämmt.
     
    #21 bulletpr00f, 8. Februar 2015
  7. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nun einfach ein zweites system, das andere bekommt meine Freundin, falls sie es denn annimmt.

    Das mit der Wakü schieb ich dann erstmal auf wenn es so komplex ist wie du schreibst.

    Dann eben Schallgedämpft, es sollte grundsätzlich erstmal weiß sein, desweiteren wären mir viele Front Anschlüsse lieb, d.h 34- USB 3.0, dazu evt. falls möglich einfaches herankommen an den Festplatten, Ein Staubfilter der auch wirklich filtert, desweiteren sollte darin genügend Platz sein für eine spätere Wakü, es sollte ein Seitenfenster dabei sein. Weis ja nicht was es noch so für nette Spielereien gibt?
    Der Preis des Gehäuses darf erstmal egal sein.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    *hust*

    des ist schwarz. Er will doch weiß :D
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  11. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte zudem bitte sehr hochwertig sein, darf auch gern 400-500€ Kosten...
    Habe es satt ständig Gehäuse zu haben wo öffentlich an den Materialien gespart wurde...
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #27 Shadowchaser, 8. Februar 2015
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nanoxia ist, was leise Gehäuse angeht, schon sehr gut. Die machen ja auch kaum was anderes. :o
     
  15. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Gut werde ich mal schauen was mir zusagt, danke für eueren Rat.
    Nochmal zurück zur Hardware, ist die Von mir gepostete Hardware zusammen in Ordnung oder gibt es was zu Bemängeln?
     
Thema:

Pc Einbauhilfe Leipzig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden