Pc Einbauhilfe Leipzig

Diskutiere und helfe bei Pc Einbauhilfe Leipzig im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo diesmal ist mein Anliegen an die Leipziger gerichtet, gibt es jemand der mir beim Einbau meiner PC Hardware Vorort helfen könnte ? ----------... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 7. Februar 2015.

  1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0

    Hallo diesmal ist mein Anliegen an die Leipziger gerichtet, gibt es jemand der mir beim Einbau meiner PC Hardware Vorort helfen könnte ?

    ---------- Post hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Post um 14:07 ----------

    Brauche dringend Hilfe passt der Thermalright Macho v2 auf das Rampage V Extrem Motherboard ?
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  4. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich ja aber passt nicht :(
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Und in wie fern passt es nicht?
     
  6. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ok die Schrauben waren nur die falschen probiere nun weiter
     
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    O.O

    Geh bitte.... BITTE UM ALLER HERREN WILLEN wenigstens nach niphjas Einbau-Anleitung vor! Das ist keineswegs böse gemeint, aber: wenn du schon Probleme hast, den CPU Kühler zu installieren, solltest du erst Recht nach Anleitung und mit penibelster Genauigkeit und Sorgfalt umgehen!

    Auch wenn meine Schwester in L wohnt, ist mir doch die Fahr mal eben für's Basteln zu... aufwändig. Gibt's im Bekanntenkreis niemanden, der Erfahrung hat und helfen würde?
     
    #6 bulletpr00f, 7. Februar 2015
  8. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vater ist IT Profi nur ist er erkrankt und kann nicht. Bullet du kommst aus Erfurt ?

    Ich möchte aber auf keinen Fall aufdringlich sein!!!
     
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    IT Profi? Das Thema hatte ich heute Mittag mit nem Kumpel... *smile*

    Erfurt, ehm... mom.... Joa, steht unter meinem Nickname :) Stimmt, glaub ich. NOCH bist du nicht zu aufdringlich, keine Sorge. So schnell schafft das auch keiner.
     
    #8 bulletpr00f, 7. Februar 2015
  10. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    die eigene IT Firma und die Berufserfahrung spricht für sich.

    Aber Erfurt ist dann zeitlich doch ein wenig weit.
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mit Verlaub - ich war der Kumpel... und ... auch so Herren arbeiten mit kaltem Wasser an brandheißen Stellen.

    Aber zurück zum Thema. - wo haperts denn jetzt genau?
     
  12. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem liegt beim Kühler der Einbau gestaltet sich immer schwierig, alles verschraubt aber er wackelt leicht, schätze weil ich die Unterlegscheiben bei den Schrauben weggelassen habe, bei dem Mainboard waren ja leider keine Schrauben dabei. Dann bin ich nicht so geschickt im verlegen der Kabel.
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mach bitte sofort! den Kühler wieder ab, bevor der dir das Board zerreißt. SOFORT.
     
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was zum?

    Kühler unverzüglich runter und nach Anleitung und mit allen erforderlichen Teilen montieren.

    (Auch wenn mir mein Gefühl sagt, das wir hier bald jemanden mit einer großen Menge Hardwareschrott haben... -.- )
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Das Retention Modul ist genauso zu handhaben wie die normale Verschraubung die beim Kühler dabei ist. Und beim Kühler ist auch eine Anleitung wie du diese Verbaust. Im Handbuch vom Mainboard steht pinibel genau drinnen wie du den Prozessor verbaust und welche Kabel wo angesteckt werden müssen.
    Bitte lies zuerst die von Anleitung von niphja durch und dann die Handbücher die zu jeder einzelnen Hardware Komponente dabei liegen.
    http://forum.sysprofile.de/tutorial...aendigen-computerzusammenbau.html#post1247147

    Sobald du dir unsicher bist, etwas übrig hast an schrauben, unterlegscheiben oder kabeln. Sobald ein Problem auf tritt weil etwas wackelt, nicht rein will oder sonst etwas. Bei der kleinsten Unsicherheit, frag bitte nach und mach entsprechende Fotos. :)

    Wir wollen alle nicht das du dir deswegen Hardware kaputt machst. Und du sparst dir eventuelle Peinliche bemerkungen. Lieber Fragen als am ende das nachsehen zu haben. ;)
     
  16. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ist richtig Gorsi, ich mach mich morgen nach einer langen Nacht wieder ran und gehe penibel jeden Schritt durch
     
Thema:

Pc Einbauhilfe Leipzig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden