PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei PC drahtlos mit einem Monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen Computer mit HDMI-Anschluss drahtlos mit einem Monitor mit HDMI-Anschluss vrbinden. Ich habe mir im Internet so ein Teil gekauft,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pharao1961, 11. März 2022.

  1. pharao1961
    pharao1961 Gast

    Ich möchte meinen Computer mit HDMI-Anschluss drahtlos mit einem Monitor mit HDMI-Anschluss vrbinden.

    Ich habe mir im Internet so ein Teil gekauft, aber ich bin mir sicher das funktioniert nur von Handy oder Tablet auf PC.

    Was kann ich jetzt tun? Gibt es da noch etwas zwecks Verbindung?

    :)
     
    #1 pharao1961, 11. März 2022
  2. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

    B550 Mainboard gesucht

    Vor allem, wer braucht WIFI?
    Ich zocke niemals nicht Drahtlos.
     
    #3 Nepukadnezar
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Maus ruckt und zuckt auf USB HUb

    #3 Einwegkartoffel
  4. HisN
    HisN Gast

    WQHD Monitor + Samsung 4k TV drahtlos: Auflösungen u.a. Steam link App

    Du hast einen Nvidia-Graka? Dann kannste Dir ne Shield dazu kaufen, die kann auch 4K streamen.
    Ohne HW-Unterstützung kann man Streaming oberhalb von FHD eigentlich knicken, und das Steam-Streaming (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege) ist eine reine Software-Lösung auf Deinem Computer (und ja, ich weiß das das Dongle für Deine Glotze ein Stück Hardware ist, deshalb hab ich den Satz so umständlich formuliert).
     
    #3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

    WQHD Monitor + Samsung 4k TV drahtlos: Auflösungen u.a. Steam link App

    Mein Fehler. Ich glaub ich verstehe jetzt erst den Zusammenhang richtig. Steam-Link-App. Ich hab wirklich die ganze Zeit an die Box gedacht. Sorry.

    Alternative: Moonlight auf Deinem Rechner.
     
    #3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

    2 Monitore: Gaming + Stream worauf achten?

    Wenn der 2. Monitor an einem extra PC hängt, was soll der dann für einen Einfluss auf den Monitor am anderen PC haben?
     
    #3 HisN
Thema:

PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?

Die Seite wird geladen...

PC drahtlos mit einem Monitor verbinden? - Similar Threads - drahtlos Monitor verbinden

Forum Datum

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können

Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können: Apple Stores sollen ein System erhalten, um iPhones drahtlos aktualisieren zu können Zum Beispiel ist das diesjährige iPhone 15 mit iOS 17 ausgestattet aus der Verpackung gekommen, es war aber...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?

Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?: Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene? Was ist eure Meinung sollte man sich lieber einen Wlan-Kabel anlegen oder reicht da schon die...
Software & Treiber 20. Mai 2023

Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos

Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos: Worx Landroid Vision: Modellreihe 2023 mäht ab 1.499 Euro drahtlos Dazu gehören der Nera von Husqvarna, der neue Ecovacs Goat G1 (hier mein Testbericht) oder auch der Segway Navimow. Mit dem Worx...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?: Hallo, ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am liebsten mit einem Betriebssystem was extra dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2023

AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt

AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt: AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt Das Portfolio für AnkerWork wird nun um ein drahtloses Ansteck-Mikrofon aufgestockt. Jenes besteht aus Sender, Empfänger sowie Ladeschale...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt: Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt Der Qi2-Standard wird noch in diesem Jahr eingeführt. Das WPC ist ein globales Gremium, das sich der Entwicklung von Standards widmet, um sicheres,...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Drahtloses Drucken nicht mehr möglich - Was tun?

Drahtloses Drucken nicht mehr möglich - Was tun?: Ich könnte vor einigen Wochen mit diesem Drucker drahtlos drucken. Nun kann ich es nicht mehr, da wird dies angezeigt: [ATTACH] Was muss ich tun, damit ich wieder damit drucken kann?...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Bild vom PC drahtlos auf einen Monitor?

Bild vom PC drahtlos auf einen Monitor?: Ich möchte von meinem PC das Monitorbild (kabelgebundener 32 Zöller) ZUSÄTZLICH auf einen 24 Zöller per Funk bringen. Geht das irgendwie. PC hat WLAN und Bluetooth. Was brauche ich hierfür für den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...: AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und anderen Geräten Das Tool wurde von Guillherme Rambo entwickelt, um das Zusammenspiel zwischen macOS und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Apple plant neues Team für Entwicklung eigener Drahtlos-Chips

Apple plant neues Team für Entwicklung eigener Drahtlos-Chips: Apple plant neues Team für Entwicklung eigener Drahtlos-Chips Möglicherweise will das Unternehmen damit die Komponenten von Broadcom und Skyworks Solutions ablösen, auf die man sich bisher...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test: EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem sperrigen Namen BC1C 2k+. Der Name lässt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

IKEA Sjömärke: Drahtloses Ladegerät wird unter dem Tisch angebracht

IKEA Sjömärke: Drahtloses Ladegerät wird unter dem Tisch angebracht: IKEA Sjömärke: Drahtloses Ladegerät wird unter dem Tisch angebracht IKEA Sjömärke ist ein kabelloses Netzteil – davon gibt’s bei IKEA schon lange welche, allerdings wird dieses unter dem Tisch...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Apple iPad Pro: Kommende Generation könnte sich drahtlos laden lassen

Apple iPad Pro: Kommende Generation könnte sich drahtlos laden lassen: Apple iPad Pro: Kommende Generation könnte sich drahtlos laden lassen Einem neuen Bericht des US-Mediums Bloomberg zufolge arbeitet Apple an einer neuen Version des iPad Pro, welches kabelloses...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021
PC drahtlos mit einem Monitor verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden