Pc damit Funktioniert?

Diskutiere und helfe bei Pc damit Funktioniert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat sich einen PC geholt. Er hat den Core I 3 10100 F mit 16 GB RAM. Seine Grafikkarte kommt erst später, momentan hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Caspar123456, 26. Januar 2022.

  1. Caspar123456
    Caspar123456 Gast

    Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat sich einen PC geholt. Er hat den Core I 3 10100 F mit 16 GB RAM. Seine Grafikkarte kommt erst später, momentan hat er diese hier. Frage ist, kann er damit fortnite alles auf niedrigen Einstellungen spielen? Also mit dem I3 10100F 16 GB RAM und der Karte https://www.amazon.de/Partner-GeForce-DDR3-PCIe-Video-Unterst%C3%BCtzung/dp/B07DNHVN2D

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Caspar123456, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc damit Funktioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden