PC crashes durch CSGO?

Diskutiere und helfe bei PC crashes durch CSGO? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mal wieder crashed der PC als wenn er Stromausfall hätte sobald ich CSGO starte. Das Problem habe ich mal wieder seitdem ich nen 4. Monitor... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von skillmc1995, 6. Oktober 2021.

  1. skillmc1995
    skillmc1995 Gast

    Moin, mal wieder crashed der PC als wenn er Stromausfall hätte sobald ich CSGO starte. Das Problem habe ich mal wieder seitdem ich nen 4. Monitor gekauft habe, vorher ging es wieder die ganze Zeit, hatte das Problem aber auch schon vor Monaten, mal ist es da, mal weg.
    Im Prinzip geht der instant aus und startet neu als hätte man den Stecker gezogen. Habe jetzt BIOS reset, bissl an den Kabeln rumgeruckelt und so und mal Furmark und CPU Burner gestartet, alles ohne Probleme. Habe auch mal Windows Update, Speicher Optimieren, Dateien überprüfen, sfc /scannow etc. gemacht. Der übliche Kram halt...

    Hatte jmd das auch und kennt ne Lösung?
    Jetzt werde ich es gleich wieder testen, schicke diese Frage aber vorher ab falls der wieder abstürzt... Netzteil hatte eig immer gereicht, bekommt ja auch Furmark hin etc. Das wäre aber trotzdem die erste Sache die ich kaufen würde um zu schauen ob es daran liegt. Das ständige und zufällige Auftauchen dieser Probleme könnte ja auch eher auf einen Softwarefehler hindeuten?
    Hatte es auch dass die Monitore alle aus gehen aber der PC inklusive Musik weiterläuft etc. Absolut nervig.

    Falls jmd Ideen hat gerne her damit

    :)
     
    #1 skillmc1995, 6. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC crashes durch CSGO?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden