PC-CPU?

Diskutiere und helfe bei PC-CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir vielleicht jemand n bisschen bei den PC Teilen helfen? Ich würde gerne wissen, ob die AMD ryzen 7 2700x für Hochleistungssachen ausreichend... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ec2011, 26. Januar 2021.

  1. ec2011
    ec2011 Gast

    Kann mir vielleicht jemand n bisschen bei den PC Teilen helfen? Ich würde gerne wissen, ob die AMD ryzen 7 2700x für Hochleistungssachen ausreichend oder gut ist oder ob etwas stärkeres sein muss? Die Top Games sollten auf jeden Fall alle laufen und man sollte auch gut und schnell damit arbeiten können. Oder sollte ich etwas anderem nehmen? Mein Komplett pc budget wäre ca. 1000 Euro und ich hätte als Graka gerne 3070, 3060ti oder 3060 wenn sie draußen ist. Ist das Budget ausreichend?

    Danke sehr!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden