PC CPU wird zu heiß?

Diskutiere und helfe bei PC CPU wird zu heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mein mainbord abgebaut um wärmeleipaste auf die CPU drauf zu machen und mir wird angezeigt das die cpu zu heiß wird was kann man dagegen tun... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timo7967200, 29. April 2023.

  1. Timo7967200
    Timo7967200 Gast

    ich habe mein mainbord abgebaut um wärmeleipaste auf die CPU drauf zu machen und mir wird angezeigt das die cpu zu heiß wird was kann man dagegen tun bräuchte dringend nh Lösung!

    Mainboard: Z97X-SIL von GIGABYTE

    PC Teile: Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970

    CPU: Intel(R) Xeon (R) CPU E3-1231 v3 3.40GHz

    Arbeitsspeicher: 16 GB RAM (15.93 GB RAM


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Timo7967200, 29. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC CPU wird zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden