PC CPU überhitzt?

Diskutiere und helfe bei PC CPU überhitzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, vor kurzem nach meinem Grafikkarten tausch ist mir aufgefallen das die CPU Temperatur viel zu hoch ist ( ca. bei 100 Grad mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dxvid791, 7. September 2022.

  1. Dxvid791
    Dxvid791 Gast

    Hallo Zusammen,

    vor kurzem nach meinem Grafikkarten tausch ist mir aufgefallen das die CPU Temperatur viel zu hoch ist ( ca. bei 100 Grad mit mittelmäßiger Belastung). Erstmals dachte ich mir vielleicht könnte beim Tausch ein Kabel sich gelöst haben, doch nach dem ich alles durchgecheckt hab ist die Temperatur immer noch sehr hoch.

    Mir fällt nichts mehr ein woran es liegen könnte. Theoretisch könnte die Wärmeleitpaste erneut werden aber der PC ist gerade so 2 Jahre alt. An der CPU Wasserkühlung kann es ja eigentlich auch nicht liegen das die Temperatur im normal Zustand ca 50 Grad hat.

    Falls jemanden eine Idee hat woran es liegen könnte wäre ich sehr Dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC CPU überhitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden