PC CPU neu eingebaut?

Diskutiere und helfe bei PC CPU neu eingebaut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute ein neuen CPU geholt Ryzen 9 5600X und mein Pc unterstützt ihn eigentlich von Mainboard her und ich habe 600 Watt und eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymBest, 11. November 2022.

  1. AnonymBest
    AnonymBest Gast

    Hallo ich habe mir heute ein neuen CPU geholt Ryzen 9 5600X und mein Pc unterstützt ihn eigentlich von Mainboard her und ich habe 600 Watt und eine 3060 müsste eigentlich aus reichen wenn ich mein PC starte tut er sich die ganze Zeit wieder neu starten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC CPU neu eingebaut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden