pc cpu leistung auf 100?

Diskutiere und helfe bei pc cpu leistung auf 100? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe einen ryzen 5 5600x und eine rx 590 in dem pc um den es geht . die cpu ist IMMER zu 100% ausgelastet und auf ca. 65C. bei der gru geht es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nameistpaul, 4. März 2022.

  1. Nameistpaul
    Nameistpaul Gast

    hi, ich habe einen ryzen 5 5600x und eine rx 590 in dem pc um den es geht . die cpu ist IMMER zu 100% ausgelastet und auf ca. 65C. bei der gru geht es immer von 40 auf 100 und wieder auf 40 usw. und den task manager kann ich nicht öffnen weil da steht das das der adminiostrator deaktiviert hatt. was geschiet mit meinem pc???? und wie kann ich das ändern

    :)
     
    #1 Nameistpaul, 4. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc cpu leistung auf 100?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden