Pc CPU kühler upgrade upgrade?

Diskutiere und helfe bei Pc CPU kühler upgrade upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag an alle ich hab mir ein pc gebaut mit einen Athlon 3000g für mein Budget Gaming System! Ich habe jetzt als CPU kühler ein ARCTIC Freezer 7 X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pander310, 28. Dezember 2021.

  1. Pander310
    Pander310 Gast

    Guten Tag an alle ich hab mir ein pc gebaut mit einen Athlon 3000g für mein Budget Gaming System! Ich habe jetzt als CPU kühler ein ARCTIC Freezer 7 X CO und sollte ich jetzt auf einen ARCTIC Freezer 34 eSports DUO upgraden denkt ihr es wäre sinnvoll?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc CPU kühler upgrade upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden