Pc CPU Kühler anbringen?

Diskutiere und helfe bei Pc CPU Kühler anbringen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Siehe Bilder, versuche ich den amd wraith stealth lüfter an das Mainboard/CPU zu bauen. Bei meinem Mainboard (b450 pro m2 max) waren aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LittleButter96, 2. Mai 2023.

  1. LittleButter96
    LittleButter96 Gast

    Hallo,

    Siehe Bilder, versuche ich den amd wraith stealth lüfter an das Mainboard/CPU zu bauen.

    Bei meinem Mainboard (b450 pro m2 max) waren aber keine Stifte/Nasen dran sondern die Platte, siehe Bild mit den Silberenen Stiften.

    Wie bekomme ich den Lüfter nun an das Mainboard ? Alter lüfter passt nicht auf das Am4 Board.

    :)
     
    #1 LittleButter96, 2. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc CPU Kühler anbringen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden