PC Cpu Gpu?

Diskutiere und helfe bei PC Cpu Gpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir für mein PC eine Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G geholt/geplant nun weiß ich nicht ob es mit der Cpu es sich lohnt (Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Damian74, 13. März 2021.

  1. Damian74
    Damian74 Gast

    Hallo, ich hab mir für mein PC eine Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G

    geholt/geplant nun weiß ich nicht ob es mit der Cpu es sich lohnt

    (Intel Core i5-10400 6-Core 2.9 GHz)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Cpu Gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden