Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?
Diskutiere und helfe bei Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard. Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von armin03, 17. Februar 2021.
Thema:
Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum? - Similar Threads - Kopfhörer Boxen Ton |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem KlangAudio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang: Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang
Es handelt sich hier um ein Open-Back-Modell, das also eher für den Gebrauch in ruhigeren Umgebungen, z. B....
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 15:22 Uhr |
Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durchSamsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch: Samsung Galaxy H1: Neue Over-Ear-Kopfhörer mit Head-Tracking sickern durch
Dieses rangiert aktuell unter der Bezeichnung Galaxy H1. Das wird aber wahrscheinlich nicht der finale Name sein, unter...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:12 Uhr |
Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-DesignSamsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design: Samsung Galaxy Buds On: Leak zeigt neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Design
Unter dem Namen Galaxy Buds On sind nun Renderbilder sowie erste Funktionen aufgetaucht. Samsung greift dabei zu einem...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:52 Uhr |
Apple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbarApple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbar: Apple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbar
Die Auslieferung startet am 18. September..
Apple AirPods 5: Neue Kopfhörer ab sofort bei Amazon vorbestellbar
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:42 Uhr |
Nothing Headphone (1) Pro: Leak verrät Details zum neuen KopfhörerNothing Headphone (1) Pro: Leak verrät Details zum neuen Kopfhörer: Nothing Headphone (1) Pro: Leak verrät Details zum neuen Kopfhörer
Schenkt man den Informationen des Leakers billbil-kun Glauben, steht mit dem Nothing Headphone (1) Pro bald ein neues...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:12 Uhr |
AirPods 5: Neue True-Wireless-Kopfhörer kommen mit aktiver GeräuschunterdrückungAirPods 5: Neue True-Wireless-Kopfhörer kommen mit aktiver Geräuschunterdrückung: AirPods 5: Neue True-Wireless-Kopfhörer kommen mit aktiver Geräuschunterdrückung
Mit den AirPods 5 hat man einen Nachfolger der Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt.. .
AirPods 5: Neue...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 03:22 Uhr |
Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?: Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?
Es handelt sich um das erste, offene und gleichzeitig kabellose Modell des japanischen Anbieters. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:32 Uhr |
beyerdynamic Aventho Y im Test: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit Charmebeyerdynamic Aventho Y im Test: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit Charme: beyerdynamic Aventho Y im Test: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit Charme
Da ich vor einiger Zeit schon die Aventho 200 und Aventho 300 angehört habe, wollte ich mir auch mal im Vergleich den Neuling...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2026 |
beyerdynamic Aventho Y: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC feiert auf der IFA 2026 Premierebeyerdynamic Aventho Y: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC feiert auf der IFA 2026 Premiere: beyerdynamic Aventho Y: Over-Ear-Kopfhörer mit ANC feiert auf der IFA 2026 Premiere
Die Over-Ears bringen aktive Geräuschunterdrückung mit und lassen sich mit optionalem Zubehör sogar zum...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2026 |
Sonos Ace Ultra vorgestellt: Neuer Over-Ear-Kopfhörer klinkt sich direkt ins System einSonos Ace Ultra vorgestellt: Neuer Over-Ear-Kopfhörer klinkt sich direkt ins System ein: Sonos Ace Ultra vorgestellt: Neuer Over-Ear-Kopfhörer klinkt sich direkt ins System ein
Durch die Leaks hatten wir ja vorher schon einen guten Einblick. Der neue Over-Ear-Kopfhörer soll das...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2026 |
Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?: Geht es Kopfhörer an Laptop anzuschliessen und trotzdem Sound aus den Boxen zu bekommen?
Geht das irgendwie? Dass man über Kopfhörer hört und trotzdem Sound aus den Boxen kommt? Oder...
|
Computerfragen | 15. März 2010 |
Kopfhörer und Boxen? .. Virtual DJKopfhörer und Boxen? .. Virtual DJ: Hallo
ich wollte mal fragen wie ich es einstellen kann das bei VirtualDJ die Musik die grade spielt über die Boxen zu hören ist, währenddessen ich das nächste Lied per Headset "vorhören" kann??...
|
Sound & Audio | 17. August 2008 |
Kopfhörer + Boxen problemKopfhörer + Boxen problem: Hi,
ich habe mir heute diese Speaker gekauft http://www.trust.com/products/product_detail.aspx?item=15412
nun habe ich an einen Regler Line In und für ein Micophon einen Eingang und wenn ich...
|
Sound & Audio | 4. April 2008 |