Pc controller anschließen geht net?

Diskutiere und helfe bei Pc controller anschließen geht net? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich will gta 5 mit controller spielen Ich hab gta auf epic gekauft als es gratis war,hab es aber auf steam hinzugefügt bzw den rockstar games... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tari321, 18. Februar 2021.

1. Tari321
    Tari321 Gast

Servus

Ich will gta 5 mit controller spielen

Ich hab gta auf epic gekauft als es gratis war,hab es aber auf steam hinzugefügt bzw den rockstar games launcher hinzugefügt mein ps4 controller wird auch von steam und meinem pc erkannt (kann in steam durchschalten) aber in gta funktioniert es nicht bitte um rat

Thanks

:)

Thema:

Pc controller anschließen geht net?

Die Seite wird geladen...

Pc controller anschließen geht net? - Similar Threads - controller anschließen net

Forum Datum

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features

Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features: Menu Bar Controller für Sonos mit neuen Features Eine gut laufende Software, die es schon vor den ganzen Vibe-Coding-Geschichten gab. Einfaches Tool, um sein Sonos-System über die Menüleiste des...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller

Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller: Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller Tom Warren von Microsoft arbeitet an neuem Xbox Cloud Gaming Controller – erste Bilder aufgetaucht hatte bereits Anfang des Jahres...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten

Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten: Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten Das lästige Neu-Koppeln per USB-Kabel fällt weg, der Controller kann jetzt bis zu vier Geräte speichern und per Tastenkombi wechseln. Das...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2026

Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...

Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf...: Turtle Beach REMATCH Wireless: Ein solider Controller für die Switch, wenn ihr auf Schütteln verzichten könnt Der ist definitiv gut. Drittanbieter wie Turtle Beach versuchen aber auch hier, in...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen

Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen: Choragus: Schlanker Sonos-Controller für den Mac mit neuem Namen Die läuft zwar noch, wird aber nicht weiterentwickelt – da soll ja die Web-App übernehmen.. . Choragus: Schlanker...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

Valve Steam Controller kostet 99 Euro

Valve Steam Controller kostet 99 Euro: Valve Steam Controller kostet 99 Euro Das neue Modell wechselt für 99 Euro den Besitzer und setzt technisch auf langlebige Komponenten. Im Fokus stehen dabei die magnetischen Analogsticks mit...
User-Neuigkeiten 27. April 2026

Neuer Steam Controller: Testbericht leakt, gibt Infos zu Preis und mehr

Neuer Steam Controller: Testbericht leakt, gibt Infos zu Preis und mehr: Neuer Steam Controller: Testbericht leakt, gibt Infos zu Preis und mehr Ein YouTuber hat das Embargo wohl missachtet und ein Testvideo zu früh veröffentlicht. Auch wenn der Clip schnell wieder...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Forza Horizon 6 Limited Collection: Sonderauflagen des Xbox Wireless Controllers und...

Forza Horizon 6 Limited Collection: Sonderauflagen des Xbox Wireless Controllers und...: Forza Horizon 6 Limited Collection: Sonderauflagen des Xbox Wireless Controllers und Wireless Headsets Mai 2026 das Open-World-Rennspiel „Forza Horizon 6“. Der Titel erscheint nicht nur für...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai

DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai: DualSense Wireless-Controller 007 First Light Limited Edition kommt im Mai Dieses Mal dreht sich alles um 007 First Light, den neuen Bond-Titel für die PS5. Passend dazu erscheint am 27....
User-Neuigkeiten 13. April 2026

RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?

RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde meine drei vorinstallierten RGB-Lüfter im Gehäuse zu laut. (Ich habe das Intertech W3.) Die 12V Lüfter sollen (laut Beschreibung) an den mitgelieferten...
Mainboards 16. Februar 2021

XBOX controller an PC anschliessen?

XBOX controller an PC anschliessen?: Ich habe mir neulich aus reiner Nostalgie das WM-2006-Videospiel gekauft =D aber mir ist aufgefallen dass die TAstatursteuerung ziemlich aufwendig ist. Kann ich also den Controller meiner xbox...
freie Fragen 17. April 2011

Was passiert beim anschliessen an einen RAID-Controller

Was passiert beim anschliessen an einen RAID-Controller: Hallöchen, naja von meinem Titel kann man nicht mein eigentliches Problem rauslesen aber es kommt nahe ;) und zwar da ich leider nicht soviele IDE-Ports am Mainboard habe wie ich bräuchte habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2007
Pc controller anschließen geht net? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden