Pc controller anschließen geht net?
Diskutiere und helfe bei Pc controller anschließen geht net? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich will gta 5 mit controller spielen Ich hab gta auf epic gekauft als es gratis war,hab es aber auf steam hinzugefügt bzw den rockstar games... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tari321, 18. Februar 2021.
Thema:
Pc controller anschließen geht net?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc controller anschließen geht net? - Similar Threads - controller anschließen net |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...: Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller vorgestellt
Geburtstag der Xbox-Marke legt Microsoft eine limitierte Hardware-Kollektion auf. Herzstück...
|
User-Neuigkeiten | Vor 23 Minuten |
GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-AusbauGeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau: GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau
Noch im Laufe des Jahres soll unter anderem die offizielle Unterstützung für Valves Steam Controller sowie die Steam Machine...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:02 Uhr |
Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu habenAsus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben: Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben
Angekündigt hatte man diesen schon vor einigen Monaten, nun ist er endlich auch verfügbar. Zudem kennen wir...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:42 Uhr |
Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt NeuesChoragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues: Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues
Weil Apple Rosetta schrittweise auslaufen lässt und Sonos bisher keine native Neuauflage für Apple Silicon in Aussicht gestellt...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:32 Uhr |
Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...: Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und Termine bekannt
Der gewöhnlich extrem treffsichere Leaker billbil-kun hat über das Portal Dealabs sowohl...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 16:22 Uhr |
Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure UnterstützungGenki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung: Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung
Na ja, zumindest plant man das. Denn man schickt den Genki Manta zunächst über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter in...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 23:32 Uhr |
PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special EditionPlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition: PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition
Ab dem 25. September 2026 kommt das Gamepad in der Icon Blue Special Edition auf den Markt, die sich optisch...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2026 |
Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungierenShelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren: Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren
Die Displays dienen der Ansteuerung smarter Gerätschaften: Neben dem Schalten und Walten über Shelly-Komponenten lassen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2026 |
EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare AkkusEU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus: EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus
Hintergrund ist die EU-Batterieverordnung, die ab Mitte Februar 2027 vorschreibt, dass Batterien in...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2026 |
8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt: 8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt
Der Vorbesteller-Start ist für September angesetzt, einen konkreten Preis und ein finales Verkaufsdatum nennt das Unternehmen bislang nicht.. .
8BitDo:...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2026 |
RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde meine drei vorinstallierten RGB-Lüfter im Gehäuse zu laut. (Ich habe das Intertech W3.) Die 12V Lüfter sollen (laut Beschreibung) an den mitgelieferten...
|
Mainboards | 16. Februar 2021 |
XBOX controller an PC anschliessen?XBOX controller an PC anschliessen?: Ich habe mir neulich aus reiner Nostalgie das WM-2006-Videospiel gekauft =D aber mir ist aufgefallen dass die TAstatursteuerung ziemlich aufwendig ist. Kann ich also den Controller meiner xbox...
|
freie Fragen | 17. April 2011 |
Was passiert beim anschliessen an einen RAID-ControllerWas passiert beim anschliessen an einen RAID-Controller: Hallöchen,
naja von meinem Titel kann man nicht mein eigentliches Problem rauslesen aber es kommt nahe ;)
und zwar da ich leider nicht soviele IDE-Ports am Mainboard habe wie ich bräuchte habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2007 |