Pc controller anschließen geht net?

Diskutiere und helfe bei Pc controller anschließen geht net? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich will gta 5 mit controller spielen Ich hab gta auf epic gekauft als es gratis war,hab es aber auf steam hinzugefügt bzw den rockstar games... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tari321, 18. Februar 2021.

1. Tari321
    Tari321 Gast

Servus

Ich will gta 5 mit controller spielen

Ich hab gta auf epic gekauft als es gratis war,hab es aber auf steam hinzugefügt bzw den rockstar games launcher hinzugefügt mein ps4 controller wird auch von steam und meinem pc erkannt (kann in steam durchschalten) aber in gta funktioniert es nicht bitte um rat

Thanks

:)

Thema:

Pc controller anschließen geht net?

Die Seite wird geladen...

Pc controller anschließen geht net? - Similar Threads - controller anschließen net

Forum Datum

Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...

Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller...: Teurer Spaß: Xbox 25th Anniversary Collection: Limitierte Series X25 Konsole und Controller vorgestellt Geburtstag der Xbox-Marke legt Microsoft eine limitierte Hardware-Kollektion auf. Herzstück...
User-Neuigkeiten Vor 23 Minuten

GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau

GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau: GeForce Now: Steam Controller, DLSS 4.5, GOG-Login und Fire-TV-Ausbau Noch im Laufe des Jahres soll unter anderem die offizielle Unterstützung für Valves Steam Controller sowie die Steam Machine...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:02 Uhr

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben: Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben Angekündigt hatte man diesen schon vor einigen Monaten, nun ist er endlich auch verfügbar. Zudem kennen wir...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues

Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues: Choragus: Nativer Mac-Controller für Sonos-Lautsprecher lernt Neues Weil Apple Rosetta schrittweise auslaufen lässt und Sonos bisher keine native Neuauflage für Apple Silicon in Aussicht gestellt...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...

Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und...: Xbox: Limitierte Jubiläums-Konsole „Series X25“ und Retro-Controller geleakt, Preise und Termine bekannt Der gewöhnlich extrem treffsichere Leaker billbil-kun hat über das Portal Dealabs sowohl...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung

Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung: Genki Manta: Pro-Controller mit TMR-Sticks wartet auf eure Unterstützung Na ja, zumindest plant man das. Denn man schickt den Genki Manta zunächst über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:32 Uhr

PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition

PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition: PlayStation 5: DualSense Wireless-Controller erscheint als Icon Blue Special Edition Ab dem 25. September 2026 kommt das Gamepad in der Icon Blue Special Edition auf den Markt, die sich optisch...
User-Neuigkeiten 18. August 2026

Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren

Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren: Shelly: Diverse Wall Displays sollen bald als Matter Controller fungieren Die Displays dienen der Ansteuerung smarter Gerätschaften: Neben dem Schalten und Walten über Shelly-Komponenten lassen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2026

EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus

EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus: EU-Richtlinie zwingt Nintendo zum Umbau: Switch 2 und Controller bekommen austauschbare Akkus Hintergrund ist die EU-Batterieverordnung, die ab Mitte Februar 2027 vorschreibt, dass Batterien in...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt

8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt: 8BitDo: Arcade Controller Pro vorgestellt Der Vorbesteller-Start ist für September angesetzt, einen konkreten Preis und ein finales Verkaufsdatum nennt das Unternehmen bislang nicht.. . 8BitDo:...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?

RGB-Lüfter ans Mainboard und Controller gleichzeitig anschließen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde meine drei vorinstallierten RGB-Lüfter im Gehäuse zu laut. (Ich habe das Intertech W3.) Die 12V Lüfter sollen (laut Beschreibung) an den mitgelieferten...
Mainboards 16. Februar 2021

XBOX controller an PC anschliessen?

XBOX controller an PC anschliessen?: Ich habe mir neulich aus reiner Nostalgie das WM-2006-Videospiel gekauft =D aber mir ist aufgefallen dass die TAstatursteuerung ziemlich aufwendig ist. Kann ich also den Controller meiner xbox...
freie Fragen 17. April 2011

Was passiert beim anschliessen an einen RAID-Controller

Was passiert beim anschliessen an einen RAID-Controller: Hallöchen, naja von meinem Titel kann man nicht mein eigentliches Problem rauslesen aber es kommt nahe ;) und zwar da ich leider nicht soviele IDE-Ports am Mainboard habe wie ich bräuchte habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2007
Pc controller anschließen geht net? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden