Pc controller anschließen geht net?

Diskutiere und helfe bei Pc controller anschließen geht net? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Ich will gta 5 mit controller spielen Ich hab gta auf epic gekauft als es gratis war,hab es aber auf steam hinzugefügt bzw den rockstar games... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tari321, 18. Februar 2021.

  1. Tari321
    Tari321 Gast

    Servus

    Ich will gta 5 mit controller spielen

    Ich hab gta auf epic gekauft als es gratis war,hab es aber auf steam hinzugefügt bzw den rockstar games launcher hinzugefügt mein ps4 controller wird auch von steam und meinem pc erkannt (kann in steam durchschalten) aber in gta funktioniert es nicht bitte um rat

    Thanks

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc controller anschließen geht net?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden