Pc bzw. Vista friert einfach ein

Diskutiere und helfe bei Pc bzw. Vista friert einfach ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn Prime95 nix feststellt, ist das Board-RAM-CPU erstmal i.O. Allerdings, wenn es beim beenden abschmiert, sieht mir das nach der Graka aus. Bzw.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Maggo, 31. Januar 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wenn Prime95 nix feststellt, ist das Board-RAM-CPU erstmal i.O.

    Allerdings, wenn es beim beenden abschmiert, sieht mir das nach der Graka aus. Bzw. dessen Treiber. DX, Treiber sind ja aktuell, bzw. hast schon andere probiert, nehme ich an.

    -> Tausch mal die Karte, egal welches Modell.
     
  2. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515

    treiber habe ich die vorgänger(letzten zwei) und den aktuellen probiert war kein unterschied zu erkennen!und graka tauschen ist so ne sache;weil ich meinen alten pc vor drei wochen verkauft habe;habe also keine zweite mehr zur hand:-(.....
     
  3. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hate das gleiche problem auch mal aber mit xp bei mir wars die grafikkarte hast du nicht eine die du dier vom freund leien kanst wenn ja teste es damit mal so hab ich es herausgekriegt
     
  4. Murmel
    Murmel PC-User
    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70343
    @Maggo
    Ich habe mir mal dein Sysprofil angeschaut. Kann sein, muss nicht, dass du ein Hitzeproblem hast. Warum ist denn das Netzteil so eingebaut, dass es die warme Luft der Graka voll ansaugt? Ich würde das mal andersherum mit dem Lüfter nach unten einbauen. Da sind doch bestimmt Löcher im Tower drin, wo das Netzteil die Luft von außen ansaugt? Hast du die 8Pin 12V neben der CPU angeschlossen oder nur 4Pin?
     
Thema:

Pc bzw. Vista friert einfach ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden