PC Building Simulator: Auch Konsolenspieler können jetzt ihren Traum-PC bauen

Diskutiere und helfe bei PC Building Simulator: Auch Konsolenspieler können jetzt ihren Traum-PC bauen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC Building Simulator: Auch Konsolenspieler können jetzt ihren Traum-PC bauen Nachdem er bereits seit über einem Jahr auf dem PC verfügbar war, ist... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    PC Building Simulator: Auch Konsolenspieler können jetzt ihren Traum-PC bauen

    Nachdem er bereits seit über einem Jahr auf dem PC verfügbar war, ist der PC Building Simulator nun auch für die Konsolen Playstation 4, Xbox One und Switch erschienen. Damit können nun auch Konsolenspieler in den Genuss kommen, den idealen Computer…


    PC Building Simulator: Auch Konsolenspieler können jetzt ihren Traum-PC bauen
     
Thema:

PC Building Simulator: Auch Konsolenspieler können jetzt ihren Traum-PC bauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden