1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC-Builder bei ALTERNATE?!

Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von PIRAT, 10. Oktober 2010.

1. PIRAT

PIRAT Grünschnabel

Hi,
    ich würde gerne wissen, ob man bei ALTERNATE nur einzelteile bestellen kann und sie dann zuhause zusammenbauen muss(sowas kann ich nicht:). Oder kann man sie auch zusammenbauen lassen? Wenn ja, wie?
    Danke im Voraus

PIRAT

2. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

ja, dafür gibts den PC-Builder

#2 Crazy Sniper, 10. Oktober 2010
  3. PIRAT

PIRAT Grünschnabel
    Themenstarter

Danke, ich werde mir einen ,,BUILDEN":great:

4. ZEUS

ZEUS Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    97827
    wenn du fragen zur zusammenstellung hast, d.h. welche teile, kannst du eine kaufberatung erstellen.

5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

JO wir helfen dir!;)

#5 Shadowchaser, 10. Oktober 2010
Die Seite wird geladen...

PC-Builder bei ALTERNATE?! - Weitere Themen

Forum Datum

Feedback zu PC-Build

Feedback zu PC-Build: Ich habe mit einem Kumpel seinen Alienware auseinander genommen, weil die neu erworbene GTX 1060 nicht reingepasst hat. Wir haben dann ein bisschen Zeug gesammelt und ein Build erschaffen, das von...
freie Fragen 26. Februar 2017

Alternate/PCGH-PC Gamer 2K14

Alternate/PCGH-PC Gamer 2K14: Alternate/PCGH-PC Gamer 2K14 05.08.2014 16:30 - Dieser limitierte Aktions-PC ist eine Gemeinschaftsproduktion von Alternate und der PCGH. Mehr Infos zu diesem PC unter...
PCGH-Neuigkeiten 5. August 2014

Passt die PC Zusammenstellung von Alternate??? Gamer PC Videoschnitt

Passt die PC Zusammenstellung von Alternate??? Gamer PC Videoschnitt: Passt die PC Zusammenstellung von Alternate??? Gamer PC Videoschnitt
Computerfragen 6. Februar 2014

alternate PC zusammenstellen

alternate PC zusammenstellen: alternate PC zusammenstellen
Computerfragen 21. Mai 2013

Welche GraKa für alternate PC?

Welche GraKa für alternate PC?: Welche GraKa für alternate PC? Ich habe einen Alternate PC, mit einem AMD Athlon II X3 435 Processor 2,90 GHz; 64bit Windows 7, ATI Radeon HD 5700 Series Grafikkarte, 4GB RAM. Jetzt...
Computerfragen 29. Juli 2012

Welches Mainboard und welches Netzteil baue mir ein PC bei Alternate.

Welches Mainboard und welches Netzteil baue mir ein PC bei Alternate.: Welches Mainboard und welches Netzteil baue mir ein PC bei Alternate. Hey leute, Also ich weiss nicht welches mainboard und welches Netzteil ich nehmen soll im PC verbaut werden:...
Computerfragen 24. März 2012

Windows 7: System-Builder-Versionen im PCGH-Preisvergleich und bei Alternate

Windows 7: System-Builder-Versionen im PCGH-Preisvergleich und bei Alternate: Windows 7: System-Builder-Versionen im PCGH-Preisvergleich und bei Alternate 15.10.2009 07:45 - Offizieller Marktstart für die Vollversionen von Microsofts neuem Betriebssystems Windows 7 ist...
PCGH-Neuigkeiten 15. Oktober 2009

Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage frühe

Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage frühe: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige] 06.10.2009 17:51 - Für Ungeduldige bietet Alternate die Möglichkeit, Windows 7 SB...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen