PC Build?

Diskutiere und helfe bei PC Build? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich einen Gaming-PC, welcher von der Leistung noch klar geht, aber ich habe überlegt meine Grafikkarte aufzurüsten. Aktuell: Amd Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Wild1, 30. September 2024 um 10:13 Uhr.

1. Wild1
    Wild1 Gast

Aktuell habe ich einen Gaming-PC, welcher von der Leistung noch klar geht, aber ich habe überlegt meine Grafikkarte aufzurüsten.

Aktuell:

Amd Ryzen 5 5600G

550W Bronze Netzteil (Für Grafikkarte glaube 8 Pin Stecker, die Kabel sind "fest" also es kommt quasi ein Bündel aus dem Netzteil raus. Ursprünglich hatte ich eins von BeQuiet, aber so nen Reparaturshop hat mir leider so ein altes eingebaut)

MSI MAG B550 Tomahawk

2x 8GB RAM 3200Mhz --> 16GB

Aktuelle Grafikkarte: Inno3d GeForce GTX 1660 Super

Jetzt ist meine Frage ob ich mit meinem aktuellen Netzteil und Komponenten auf eine 3060 8Gb (https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-3060-ventus-2x-8g-oc-v397-644r-a2857241.html) aufrüsten kann, oder ob ich lieber vorher irgendwelche Komponenten austausche (bspw. Netzteil mit mehr Leistung).

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Build?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden