Pc bringt wenig Leistung?
Diskutiere und helfe bei Pc bringt wenig Leistung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit fast 4 Monaten probiere ich meinen selbst aufgerüsteten Pc richtig zum laufen zu kriegen aber in spielen wie z.b Minecraft kriege ich 40... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MeisterYoda007, 4. Februar 2023.
Thema:
Pc bringt wenig Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc bringt wenig Leistung? - Similar Threads - bringt Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?AMD RX 7900 XTX bringt nicht die volle Leistung?: Hallo,
ich habe einen I7 5930K betrieben wird die Grafikkarte mit 1200 Watt, davor hatte ich eine 1080 Ti und damit hatte ich mehr FPS was kann die Ursache dafür sein? Treiber sind alle auf dem...
|
Stromversorgung | 2. Januar 2023 |
Pc bringt keine Leistung mehr?Pc bringt keine Leistung mehr?: Hallo ich habe seit kurzen bei meinem Pc von einer AMD RX 580 zu einer NVIDIA Geforce RTX 3060 gewechselt und seit dem schaft mein Pc oft einfache Spiele nicht auf Niedriege Einstellungen sowie...
|
Grafikkarten | 14. August 2022 |
Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?: Thema: Videoschnitt/Rendering, Streaming, eventuell Gaming
Bringt Es mehr Leistung wenn ich in meinem PC eine Grafikkarte + eine iGPU von z.B. einem Intel Prozessor verwende? Also würde es z.B....
|
Grafikkarten | 10. Mai 2022 |
Welche combi bringt mehr Leistung?Welche combi bringt mehr Leistung?: I5 10400f & RTX3050
I5 10400f & RX 6600 xt
I3 12100f & RTX 3050
oder
I3 12100f & RX 6600 xt
https://www.gutefrage.net/frage/welche-combi-bringt-mehr-leistung
|
Grafikkarten | 4. Mai 2022 |
Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?Grafikkarte bringt nicht volle Leistung?: Hallo,
Ich habe seit einigen Monaten eine RTX 3060 von MSI. Ich war am Anfang auch voll zufrieden mit der Karte, aber jetzt komm ich nicht mal mehr in League of Legends auf stabile FPS. Es sind...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2022 |
Was bringt die Maximale Leistung der Grafikkarte?Was bringt die Maximale Leistung der Grafikkarte?: Moin meine Frage:
ich kann ich GeForce Experience die Max. Leistung der Grafikkarte einstellen. Normal ist sie auf 100% . Ich kann es aber bis 120% einstellen. Bringt es was wenn ich es auf 120%...
|
Grafikkarten | 28. August 2021 |
Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?Warum bringt meine Grafikkarte nicht ihre volle Leistung?: Meine Rtx 3080 bringt nur ca 70% ihrer Leistung... woran liegt das und wie kann ich es ändern? (übertakten hilft nicht und Temperaturen sind normal)...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2021 |
rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?rtx 3080 bringt volle leistung nur bei maximaler lüftergeschwindigkeit?: Wie kann man das ändern? An der Temperatur liegt es nicht (ist immer zwischen 50 und 60 Grad)
https://www.gutefrage.net/frage/rtx-3080-bringt-volle-leistung-nur-bei-maximaler-lueftergeschwindigkeit
|
Grafikkarten | 18. April 2021 |
Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?Geforce GTX 1660 super bringt nicht volle Leistung?: Hallo,
Zuerst mein Pc:
Mainboard: Gigabyte ga 990fxa ud3
Cpu: Amd Eightcore fx 8350 (4ghz)
Ram: 16gb (DDR3)
Gpu: Gtx 1660 super (6gb)
Jetzt zu meiner Frage ... ich hatte vorher eine Msi Amd...
|
Grafikkarten | 8. März 2021 |
Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?Grafikkarte und Intel Graphics benutzen bringt mehr Leistung?: Ich habe in meinem Gaming Laptop einen i7 mit Intel UHD Graphics 630 und eine GTX 1050 verbaut. bringt es etwas wenn ich beide "Grafikkarten aktiviere" oder soll ich nur z.B.: die GTX 1050...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2021 |
AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-KomfortAVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort: AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort
Ab sofort steht das nächste FRITZ!OS als Laborversion (07.19-73565 und 07.19-73513) für die...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2019 |
GPU bringt nicht mehr die LeistungGPU bringt nicht mehr die Leistung: Hallo,
ich habe seit neuestem das Problem, dass meine HIS Radeon 7850 1 GB nicht mehr die nötige Leistung bringt.
Beispielsweise: Ich hatte in Call of Duty MW2 91 FPS auf den Max Settings,nun...
|
freie Fragen | 20. Juni 2014 |
RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen)RAM bringt keine Leistung. (Timings, Spannung, BIOS Einstellungen): Hi,
Das ist mein PC: http://www.sysprofile.de/id132938.
Ich hab ein Problem mit meinem RAM. Laut Windows Leistungsindex bringt er bloß eine 5,9 zu Stande aber ich denke da sollte doch mehr gehen....
|
Probleme mit Hardware | 3. Juni 2010 |