Muss ich ein neues Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Muss ich ein neues Netzteil kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angaben über mein PC: Gehäuse: be quiet! Pure Base 600 - schwarz Mainboard INTEL: ASUS PRIME H610M-A DDR4 - mATX Netzteil: Xilence Performance C... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HobbySpieler, 17. Februar 2023.

1. HobbySpieler
    HobbySpieler Gast

Angaben über mein PC:

Gehäuse:

be quiet! Pure Base 600 - schwarz

Mainboard INTEL:

ASUS PRIME H610M-A DDR4 - mATX

Netzteil:

Xilence Performance C Series XP400

Prozessor:

Intel Core i5-12400 - 6x 4.4GHz

Arbeitsspeicher:

8GB DDR4 PC-2666 (1x 8GB)

Grafikkarte im Moment:

NVIDIA GeForce GT1030 2GB

Wolte mir ne neue Grafikkarte holen rtx 3060 ti 8gb

Danke an jede Antwort und das ihr euch Zeit genommen habt

:)

#1 HobbySpieler, 17. Februar 2023
Thema:

Muss ich ein neues Netzteil kaufen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich ein neues Netzteil kaufen? - Similar Threads - Netzteil kaufen

Forum Datum

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen

LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen: LG Signature OLED T: Transparenter TV mit Zero Connect Box jetzt für „nur“ 49.999 Euro kaufen Ende 2024 kam der Smart-TV dann in den USA auf den Markt – zum Preis von 60.000 US-Dollar. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:43 Uhr

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Muss ich ein neues Netzteil kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden