Pc braucht lange zum hochfahren?

Diskutiere und helfe bei Pc braucht lange zum hochfahren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen fertig pc bestellt und aufeinmal braucht der relativ lange bis der hochfährt und das Bild überhaupt beim Monitor ankommt,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HJansen, 18. September 2021.

1. HJansen
    HJansen Gast

Ich habe mir einen fertig pc bestellt und aufeinmal braucht der relativ lange bis der hochfährt und das Bild überhaupt beim Monitor ankommt, währenddessen leuchtet auch das oberste der 3 LED s meines Mainboards. Ich hatte am Anfang schon mal Probleme mit dem PC und musste da die CPU neu aug den Sockel machen und habe Angst, das jetzt wieder was mit der CPU ist, da das LED letztes mal schon ein Indikator dafür war. Aber wenn der pc hochgefahren ist dann klappt auch alles einwandfrei. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

:)

2. madmax2010
    madmax2010 Gast

PC braucht sehr lange um Tabs, Anwendung etc. zu öffnen

@Peer230 hast du das Netzteil neu gekauft oder aus einem alten PC umgezogenn?
    Das Modell ist von 2011 und nicht wirklich fuer dein Mainboard gedacht.. Das ist noch ATX 2.3.
    Abgesehen davon hat diese Serie legendaer viele Systeme kaputt gemacht

#3 madmax2010
  3. Peer230
    Peer230 Gast

@madmax2010 Das Netzteil hatte ich mir neu gekauft, könntest du mir genaueres sagen?

#3 Peer230
  4. bisy
    bisy Gast

warum zum Teufel hast du in so nem System überhaupt ne HDD drin als Systemlaufwerk?
    Kauf dir ne SSD, ja das wird das Problem beheben

#3 bisy
  5. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

Naja dann weißt du ja warum die Kiste so lahm ist. SSD für das OS nutzen!

#3 Humptidumpti
  6. Nero_XY
    Nero_XY Gast

Zitat von Peer230: Ja mir fehlte damals das Geld für eine SSD^^
    Muss ja auch nicht gleich eine mit 2TB sein^^ 128gb fürs System für 20-30€ hätten schon Wunder gewirkt *Zwinkern ;)

#3 Nero_XY
Thema:

Pc braucht lange zum hochfahren?

Die Seite wird geladen...

Pc braucht lange zum hochfahren? - Similar Threads - lange hochfahren

Forum Datum

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?

Ist es schlimm wenn ich mein Laptop am Netzteil lange anschließe?: Hallo, ich würde sehr gerne wissen, ob es schlimm für mein Akku ist, wenn ich mein Hp Laptop immer am Netzteil anschließe? Wird der Akku schlechter dadurch oder ist es überhaupt nicht schlimm?...
Stromversorgung Montag um 10:33 Uhr

Wie lange hält ein shinobee Pc aus?

Wie lange hält ein shinobee Pc aus?: Ich habe mir unglücklicherweise Anfang dieses Jahres ein shinobee PC geholt. Jedoch wusste ich nicht das diese Firma für Altwaren bekannt war, jetzt habe ich diesen Pc schon seit Anfang des Jahres...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2021

welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?

welche Festplatte halten länger HDD oder SSD?: früher gab es noch keine SSDs sondern nur HDDs und meine jetzige HDD ist schon 13 Jahre alt, würd mich nur mal interessierenden welche an Haltbarkeit länger hält SSD oder HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2021

Apple App Store: Wohl noch länger ohne Fortnite

Apple App Store: Wohl noch länger ohne Fortnite: Apple App Store: Wohl noch länger ohne Fortnite Fortnite wird man zumindest nicht zeitnah im Apple App Store zu sehen bekommen. Dies teilten die Anwälte von Apple denen von Epic mit – außerdem...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch

iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch: iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max halten lange bei der Videowiedergabe durch In den letzten Tagen habe ich natürlich hier und da in den Spezifikationen gewühlt und verglichen und bin auf etwas...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?

Festplatten Piepen im Bios bei Start aktivieren & langes hochfahren trotz SSD?: Ich hab ja ein neues Board und mein System neu aufsetzen müssen. Bei dem alten Bios war es so eingestellt, das der PC erst nach dem einschalten des Netzteils hochgefahren ist da bei uns öfter die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2021

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Windows Braucht Sehr Lange Zum Hochfahren

Windows 10: Windows Braucht Sehr Lange Zum Hochfahren: Wie kann ich meinen Pc schneller beim Hochfahren machen?*verwirrt
Windows 10 6. Januar 2017

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden

computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden: computer braucht beim hochfahren sehr lange um alle programme zu laden In letzter Zeit braucht mein pc ewig zum hochfahren. Also bis der Hintergrundbildschirm kommt gehts ja eig noch, aber...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Bildschirm plötzlich Schwarz und beim hochfahren langer Piepton!!

Bildschirm plötzlich Schwarz und beim hochfahren langer Piepton!!: Bildschirm plötzlich Schwarz und beim hochfahren langer Piepton!! Hallo, meine Frage,mir ist heute beim spielen aus heiterem himmel plotzlich der monitor ausgeganen[netzlampe...
Computerfragen 13. September 2010

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz

Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz: Monitor bleibt Schwarz beim hochfahren - Fehlercode war Lang, Kurz, Kurz, Kurz Hey Leute, nachdem ich heute morgen erfahren musste, dass mein Rechner nicht mehr richtig...
Computerfragen 3. Oktober 2010

Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht?

Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht?: Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht? Neues Notebook. Win7, Lenovo SL510, tolles Teil, aber das Hochfahren dauert etwas. Beim Abschalten ist...
Computerfragen 12. Juni 2010

(win.7) dauert seit heute länger beim hochfahren/immer oben links so ein _ strich am blinken !HILFE!

(win.7) dauert seit heute länger beim hochfahren/immer oben links so ein _ strich am blinken !HILFE!: (win.7) dauert seit heute länger beim hochfahren/immer oben links so ein _ strich am blinken !HILFE! also habe grade nochmal genau nachgeschaut.: am anfang erscheint in der...
Computerfragen 13. Juni 2010
Pc braucht lange zum hochfahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden