Pc Brauch ewigkeiten zum hochfahren und HDD´s verschwinden

Diskutiere und helfe bei Pc Brauch ewigkeiten zum hochfahren und HDD´s verschwinden im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, nach langer zeit habe ich wieder ein problem mit meinem recher. Zur vorgeschichte des Probs. Ich habe meinen pc ganz normal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von SkylineR34, 14. Juli 2012.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey leute, nach langer zeit habe ich wieder ein problem mit meinem recher.

    Zur vorgeschichte des Probs. Ich habe meinen pc ganz normal heruntergefahren und dabei wurden ca. 6 Updates installt. Am nächsten tag blieb er im Bootvorgang hängen auch nach 3 Stunden habe ich immernoch das windows Ladesymbol gesehen. Daraufhin habe ich mal versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen was aber bei der datei Class.pnp scheiterte. Somit habe ich vor ca 2 Monaten mein system wieder neu aufgespielt und dannach lief alles wieder 1A. Seit vorgestern habe ich wieder genau das selbe Problem. Es wurden 6 updates installt, Festplatten verschwinden ganz ur Plöztlich, der PC brauch fast eine geschlagene Stunde zum Hochfahren.

    Ich bin mitlerweile Ratlos.

    Rechner ist immernoch der Selbe wie man ihm in meinem Sysprofile zu sehen ist. Windows ist Win 7 Professionall 64Bt mit SP1.

    Was zur Hölle geht da vor??

    Noch eine Kleine Info zur Partitionen. Die 500Gb Platte ist meine Systemplatte, auf der 250gb war und ist noch mein altes Win XP System instaliert. die 1TB Platte (die auch gerade immoment fehlt (auch die jüngste platte im feld)) benuzt ich für games programme und der gleichen. Kann es sein das sich so langsam meine 500er HDD verabschiedet?? so hab ich mitlerweile das gefühl.

    Noch dazu gesagt im Bios werden alle HDD´s angezeigt und erkannt.

    Bitte helft mir so kann ich nix mit meinem rechner anfangen :(

    Gruß Sky

    ---------- Post hinzugefügt um 17:48 ---------- Vorheriger Post um 12:39 ----------

    Hab mal Avira duchlaufen lassen, nun bootet er was schneller aber immernoch nicht in der gewohnten geschwindigkeit. Jetzt fehlt mir nur noch meine Komplette 1TB HDD. Im Geräte Manager ist die auch nicht drin jedoch nur im Bois wird sie erkannt. Was mach ich jetzt??

    ---------- Post hinzugefügt um 19:11 ---------- Vorheriger Post um 17:48 ----------

    jetzt leuft er wieder windows hat ne überprüfung vorm start gemacht nu rennter wieder. aber ich bezweifle das es lange hält. was kann die ursache davon sein??
     
    #1 SkylineR34, 14. Juli 2012
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Problem hat sich erstmal von selbst behoben
     
    #2 SkylineR34, 16. Juli 2012
Thema:

Pc Brauch ewigkeiten zum hochfahren und HDD´s verschwinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden